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1 SMART TREFFEN IN PFORZHEIM

Empfohlene Beiträge

www.SMART-IMPORT.de

Luciano L. Lichius

Dollbronner Str. 10

75181 Pforzheim

 

ERSTES SMART TREFFEN IN PFORZHEIM

 

Initiator ist: Andreas Haas E-Mail: Andreas_Haas@rutronik.com

 

RUTRONIK Elektronische Bauelemente GmbH

Andreas Haas / Elektromechanik

Industriestr.2

75228 Ispringen

Telefon: 07231-801-529

Telefax: 07231-801-499

der Termin steht nun fest, es wird der

Samstag, 02. Dez. 2000 ab 10.00 Uhr

im Smart-Center Pforzheim

sein

 

Bitte um sehr schnelle Zu- / Absage, direkt bei Andreas Haas

da das sc die Anzahl der Teilnehmer wegen der Disposition braucht.

smartigen Gruß

Andreas & luciano

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RUTRONIK Elektronische Bauelemente GmbH

Andreas Haas / Elektromechanik

Industriestr.2

75228 Ispringen

Telefon: 07231-801-529

Telefax: 07231-801-499

http://www.rutronik.com

------------------

.... mit Akopatz wird die Pfanne sauber und die "besten" smarties gibts bei www.SMART-IMPORT.de


.... mit Akopatz wird die Pfanne sauber und die "besten" smarties gibts bei www.SMART-IMPORT.de

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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