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jon111

Fourfour Brabus

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich habe die absicht mir einen Fourfour Brabus zu kaufen. Habe jedoch noch Fragen die mir vielleicht "schon Besitzer" vom Brabus beantworten können; Wieviell 98er braucht der wirklich bei 0815 Fahrbetrieb? 6.8l realistisch? Wie hoch ist der Verbrauch auf der Autobahn mit 140km/h? Habe da was von 10-12l gelesen. Wie laut ist er auf der Autobahn im Innenraum, ist er Langstreckentauglich? Hatte mal einen Yaris TS, der drehte 4800U/min und man hörte den Radio nicht mehr....

 

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

 

Gruss

Jonas

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von jon111 am 12.08.2006 um 20:30 Uhr ]

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hi jon111,

 

 

1451403.png

 

stell deine frage noch mal weiter unten in der

rubrik für den 44, da wird es mehr gelesen.

 

da kugelfahrer ;-) , habe ich da keinen plan.

 

gruss

dieter

 

-----------------

1744072.gif

rms2.gif

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTIPERCY am 12.08.2006 um 20:42 Uhr ]


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sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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    • Ich habe für Dämpfer/Federn immer beide Seiten aufgebockt. Die Dämpfer kommen einem dann (einzeln) entgegen wenn man unten den Bolzen raus und oben gelöst. Dabei den dritten Hydro unter die Achse der entspw. Seite und hochpumpen bis der Dämpferbolzen ohne Spannung ist.  Bei den Federn trete ich auf die Bremstrommel oder stütze mich drauf und entnehme sie. Ich glaube mich zu erinnern, mal beide Seiten gleichzeitig die Dämpfer  gelöst und die Achse (kontrolliert) absacken lassen. 3 Hydroheber sind für so was prima. Das war meiner Erinnerung am besten.    Aber nie die X-Strebe in der Mitte gelöst. Die Federn habe ich, wie auch immer, immer ohne das Lösen der X-Strebe raus bekommen.    Beim ersten Mal  (vor >10 Jahren) habe ich in der Tat  einen Spanngurt zum Zusammenbau verwendet, bis ich gemerkt hatte dass sich die Bolzenlöcher beim  Druck auf die Achse nähern. Also Hydro unter die entspr. Seite und Hochpumpen. Oder ablassen auf Holzbock.   
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