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jon111

Fourfour Brabus

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Hallo zusammen!

Ich habe die absicht mir einen Fourfour Brabus zu kaufen. Habe jedoch noch Fragen die mir vielleicht "schon Besitzer" vom Brabus beantworten können; Wieviell 98er braucht der wirklich bei 0815 Fahrbetrieb? 6.8l realistisch? Wie hoch ist der Verbrauch auf der Autobahn mit 140km/h? Habe da was von 10-12l gelesen. Wie laut ist er auf der Autobahn im Innenraum, ist er Langstreckentauglich? Hatte mal einen Yaris TS, der drehte 4800U/min und man hörte den Radio nicht mehr....

 

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

 

Gruss

Jonas

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von jon111 am 12.08.2006 um 20:30 Uhr ]

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hi jon111,

 

 

1451403.png

 

stell deine frage noch mal weiter unten in der

rubrik für den 44, da wird es mehr gelesen.

 

da kugelfahrer ;-) , habe ich da keinen plan.

 

gruss

dieter

 

-----------------

1744072.gif

rms2.gif

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTIPERCY am 12.08.2006 um 20:42 Uhr ]


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sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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