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jon111

Fourfour Brabus

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Hallo zusammen!

Ich habe die absicht mir einen Fourfour Brabus zu kaufen. Habe jedoch noch Fragen die mir vielleicht "schon Besitzer" vom Brabus beantworten können; Wieviell 98er braucht der wirklich bei 0815 Fahrbetrieb? 6.8l realistisch? Wie hoch ist der Verbrauch auf der Autobahn mit 140km/h? Habe da was von 10-12l gelesen. Wie laut ist er auf der Autobahn im Innenraum, ist er Langstreckentauglich? Hatte mal einen Yaris TS, der drehte 4800U/min und man hörte den Radio nicht mehr....

 

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

 

Gruss

Jonas

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von jon111 am 12.08.2006 um 20:30 Uhr ]

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hi jon111,

 

 

1451403.png

 

stell deine frage noch mal weiter unten in der

rubrik für den 44, da wird es mehr gelesen.

 

da kugelfahrer ;-) , habe ich da keinen plan.

 

gruss

dieter

 

-----------------

1744072.gif

rms2.gif

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTIPERCY am 12.08.2006 um 20:42 Uhr ]


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sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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    • Das dies möglich ist, ist keine Frage allerdings wird dazu ein Gerät benötigt welches weder MB selbst in seinen Werkstätten hat noch irgendeine Hinterhofwerkstatt. Der offizielle Weg wäre Sam und Tacho zu erneuern denn dann (Km Stand unter 500) kann mit der Stardiagnose der Kilometerstand einmalig angepasst werden.  Das ist hier auch der entstandene Schaden.  Ich würde ihm auf in etwa 2-2500€ schätzen.  Neue Sam, neuer Tacho plus Montage und Codierung.  Allerdings müsste auch hier der korrekte Kilometerstand rechtssicher gegenüber der durchführenden Firma nachgewiesen werden. Ob da ein einfacher Werkstattauftrag reicht wage ich zu bezweifeln. Dieser Nachweis ist halt sehr schwierig da der Zähler ja nicht mehr original ist. Sonst würde sich die durchführende Firma ebenfalls juristisch angreifbar machen. Das ist das Problem in diesem Fall....  Es gibt natürlich eine viel günstigere Lösung aber diese ist eben nicht rechtssicher da es sich dabei um Tachomanipulation handelt.... Insbesondere ohne Nachweis über den genauen aktuellen Kilometerstand.... Ich denke die sinnvollste Lösung ist eine einvernehmliche Schadensersatzlösung und mit dem gesprungen Kilometerstand zu leben. Oder eben der zivilrechtliche Weg welcher aber teuer und mit Risiko für Werkstatt und Kläger verbunden ist.
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