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Suche Drehzahlmesser für Facelift...

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Hallo, da ich von meinem Drehzahlmesser das Kabel aus dem Stecker gerissen habe, suche ich nun einen neuen.

Vieleicht hat ja noch jemand das Kabel rumliegen, dann würd ich das auch nehmen....


Verbrauch: 224893.png

 

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Ahso... eigentlich Farbe: grau und Typ: Diesel

 

Ist jedoch im Grunde aber egal, da ich nur das Kabel benötige... (OK Grundgehäusefarbe müsste noch gleich sein, da man das Kabel nicht unbeschädigt aus dem Gehäuse rausbekommt).


Verbrauch: 224893.png

 

Spritmonitor.de

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Verfolge mal diese Auktion, ist morgen beendet und steht noch gut im Preis. Vielleicht kannst Du kurz vor Schluss noch zuschlagen. Wenn das Zifferblatt nicht passt, kannst Du es ja immer noch umbauen.

 

Evelyn

 

 


Nur Offen lässt hoffen!

 

Evile

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    • Servus,  wir haben den 451 erst seit gut einem Jahr. Zuvor hatten wir einen 450 CDI Coupe. Den fährt jetzt meine Mutter. Unwucht ist das keine. Die Torrosionsfedern sind ja dazu da, gerade das Anfahren komfortabler und Schwingungen auszugleichen. Ähnlich wie beim Zweimassenschwungrad.  Wenn jetzt in der Mitnehmerscheibe eine bricht, dann ist ja gerade beim Beschleunigen richtig Druck auf dem Antriebsstrang.  Gerade in dem Drehzahlbereich 2400 - 2800. Waren die Vibrationen in jedem Gang am intensivsten. Genau in diesem Drehzahlbereich hat der Motor anscheinend die höchsten Schwingungen die normalerweise die Torrosionsfedern Dämpfen damit sie nicht auf den Antriebsstrang über gehen. Im Bezug auf ZMS! Es gibt für gewisse Fahrzeuge Umbau Sätze vom ZMS auf klassische Kupplung.  Wir haben schon ein paar Fahrzeuge auf Kundenwunsch umgebaut.  Was manche bereut haben.  Bei gewissen Modellen gerade Kastenwagen. War in gewissen Drehzahl bereichen ein massives Dröhnen war zu nehmen. Das Anfahren war nicht mehr so sanft. Leerlauf Drehzahl im Stand war auch eher rauher wie zuvor.     
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