Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GBernatzky

Bilder zu den Rundfahrten der Smart & Friends Bayern

Empfohlene Beiträge

Bilder von unseren Rundfahrten:

Wer möchte, kann sich meine Bilder aus dem Internet holen.

Chiemsee 2000, Altötting, Ammerseerundfahrt.

Wie mach ich das:

unter http://www.my-files.de

hier könnt ihr euch als neues Mitglied eintragen oder einfach nur einen Freund suchen.

sucht den Freund "Smartfreunde" Günter Bernatzky und ihr kommt in den öffentlichen Ordner. Dort findet ihr künfig alle Themen von unseren Rundfahrten. Die Bilder können auch downgeloadet werden.

noch eine kleine Bitte. Ihr könnt mir helfen mehr als 25 MB Speicherplatz kostenlos zu bekommen. Bevor ihr euch als Mitglied eintragt, schickt bitte eine E-Mail an smarty-one mit eurer E-Mail-Adresse. Ich werde euch dann über MY-Files.de einladen und erhalte dafür 5 MB kostenlosen Speichplatz damit ich noch mehr Bilder veröffentlichen kann.

Günter Bernatzky

smarty-one

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Vielen Dank für Euer Feedback! Ich habe das Auto als Geschenk zu Weihnachten bekommen. Es war wohl ein gutes Angebot, aber es war eine Überraschung und ich war am Auswahlprozess nicht beteiligt. Eine Anleitung war nicht dabei. Ich habe eben online gesucht, konnte bislang aber keine finden für dieses Verdeck, immer nur Glasdach.   Ich hatte bislang nicht die Gelegenheit, das Verdeck zu öffnen, weil mir dringend davon abgeraten wurde bei den niedrigen Temperaturen. Vor kurzem hatten wir ja noch richtig Schnee und Eis. Am Wochenende war es aber ziemlich warm und ich war auch zum ersten Mal damit richtig auf der Autobahn. Dabei fiel mir auf, dass der Windzug reinkam. Bislang ist kein Regen durchgedrungen. Ich bin heute - nach meinem Eintrag aber vor Euren Antworten - einmal los, das Auto zum ersten Mal zu waschen. Dabei ist dann tatsächlich eine Menge Wasser durch den den Verdeckschlitz an der Windschutzscheibe eingedrungen. Dumm von mir, aber jetzt ist klar, dass da etwas nicht stimmt.    Aber dann habe ich jetzt dank Euch erfahren, dass das nicht normal ist und dass das Verdeck auch ganz öffnen kann. Dann suche ich wohl mal eine Werkstatt. Danke
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.088
    • Beiträge insgesamt
      1.614.042
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.