Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

brand2media: "Pimp my ride" bei smart times 2006

Empfohlene Beiträge

Tach!

 

Gefunden bei extradienst.at:

 

brand2media: "Pimp my ride" bei smart times 2006

 

Ihr Know-How in Sachen Sport-PR kann brand2media jetzt mit einem neuen Projekt unter Beweis stellen: smart times 2006.

 

 

Nach einem sportlichen ersten Halbjahr mit PWA Surf Worldcup, ONE Drachenboot Cup presented by Nokia, A1 Beach Masters Tour und T-Mobile Altstadt-Kriterium Graz steht mit smart times 2006 nun ein Motorsportereignis auf der Projektliste von brand2media.

 

„Wir freuen uns sehr, für Mercedes-Benz Österreich einen Event dieser Größenordnung zu betreuen, bei dem nicht weniger als rund 3.000 Gäste und 1.500 smart aus dem In- und Ausland erwartet werden“, sagt DI Martin Egger, Geschäftsführer von brand2media.

 

smart times 2006 lockt vom 25. bis 27. August nicht nur mit einem abwechslungsreichen Veranstaltungsprogramm, sondern auch erstmals mit einer neuen Eventlocation. Nach fünf Jahren am Wörther See lädt das europaweit größte smart-Treffen in diesem Jahr in die Europa Sportregion Zell am See – Kaprun.

 

Und dabei sorgt nicht nur die Band Brainstorm für den passenden Sound, viel Fun wird es beispielsweise auch bei dem traditionellen Corso auf die Großglockner Hochalpenstraße, bei smart on boat, smart testdrive oder smart airpower geben.

 

Madonna-Konzertkarten gewinnen

 

Unter www.mysmart.at/carvoting kann jeder smart-Fahrer seinen „Liebling“ zur Wahl des „craziest smart 2006“ stellen.

 

Mitmachen lohnt heuer besonders, da Besitzer des verrücktesten smart ein besonders attraktiver Preis winkt. Der Gewinner darf sich über zwei Madonna Tickets für das ausverkaufte Konzert am 6. September in Prag inklusive Unterkunft freuen.

 

Autor: red

 

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg1ee1.gif

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • ✅Das ist die moderne Lösungsvariante. ✅   Ich bin auf das 8,2 Zoll Tablet gekommen, nachdem ich mühsamst die Kopplung des recht einfach konzipierten (chin.) 1, Din Mediasystems mit dem Smartphone plötzlich, aus unerklärlichen Gründen !Doch! 😆 hinbekommen hatte (sogar die Sprachsteuerung hat funktioniert, Navi wurde angezeigt) und    ...   am nächsten Tag dann gar nichts mehr funktionierte und ich auch nicht mehr wusste, wie ich das am Vortag so sauschnell und plötzlich hinbekommen hatte. 😄 Da war der Quantencomputer im Gehirn wohl mal eingeschaltet.   War das Carplay, Android Auto, keine Ahnung. Das Glück war 'bei die Doofen' . Ein Bluetooth - Verbindungsteil war im Spiel. 🤷 Morgen fahre ich nach Hamburg, dann kann das Tablet - Navi mal zeigen, was es kann.  Das China - Mediateil hat vorne 2 hübsche USB Eingänge sodass das Tablet immer schön aufgeladen wird. Der andere USB dient einem Speicherstick mit Musikprogramm.  https://youtu.be/x-G28iyPtz0?si=9hqz3MbtJ851GMdU  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.552
    • Beiträge insgesamt
      1.603.543
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.