Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Michael1983

bald smart fahrer....

Empfohlene Beiträge

Hallo!

habe mich entschlossen mir einen smart cdi zu zu legen. bin bereits mit dem auto gefahren und nun auf der suche:

 

Smart city-coupe cdi

EUR 4.900

 

Daten:

Gebrauchtfahrzeug, 58.000 km

30 kW (41 PS), Diesel, Automatik,

Erstzulassung: 11/01,

Schwarz/Schwarz, 2/3 Türen

 

oder

 

Smart ForTwo cdi pure

EUR 4.990

 

Daten:

Gebrauchtfahrzeug, 48.000 km

30 kW (41 PS), Diesel, Halbautomatik,

Erstzulassung: 11/01, HU/AU - Neu, Star blue-metallic, 2/3 Türen

 

 

das sind zur zeit meine beiden kandidaten!

was denkt ihr dazu?

kann man diese preise noch ein wenig drücken?

 

ach ja... ist mir wärmeschutzverglasung das glasdach gemeint?

 

danke für eure postings!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn die sonst von der ausstattung gleich sind würde ich den zweiten nehmen, ist es privatverkauf oder händler? vielleicht den preis auf 4500 drücken :)

 

gruß chris


 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die schnelle antwort!

 

die sind beide vom händler.

auf 4500 drücken hab ich mir auch gedacht...

 

kann man smarts eigentlich auch von privat ruhigen gewissens kaufen?

da dürften die noch eine ganze ecke günstiger sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

kann man smarts eigentlich auch von privat ruhigen gewissens kaufen?

da dürften die noch eine ganze ecke günstiger sein....

 

Was sollen wir dir deiner Meinung nach auf diese Frage antworten :-?

 

Natürlich kann man einen smart von privat kaufen. Dabei kann man Glück haben oder auch voll in die braune Masse greifen.

 

Bei einem Händler hätten man zumindest für eine gewisse Zeit einen Gebrauchtwagengarantie.

-----------------

Nur das Drehmoment zählt!

SMARTom

 

logo_klein.jpgsigsmart.jpgrunningtom.gif

 

image_112609_1.png ICQ: 267104474 online.gif?icq=267104474&img=21

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war doof ausgedrückt.... :)

 

ich meinte, ob man da schnell beschissen wird... kann man typische schäden schon vorher erkennen.... das heißt kann man z.b. einen motorschaden schon ein wenig früher erkennen.... man hört auch oft von einem kaputten turbo...

 

wo sollte man skeptisch sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo, es gibt neues aber das Leistungsproblem ist dadurch nicht gelöst. Ich habe das Wastegate (Druckdose mit Stange) gewechselt, den Fehlerspeicher gelöscht (vorher Stand hin und wieder P0105 drin aber immer ohne MKL) und eine Probefahrt gemacht. Ergebnis: keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Da ich noch einen Hella MAP-Senor (Saugrohrdrucksensor) hier gehabt habe, habe ich ihn auch gewechselt und eine Probefahrt gemacht: Ergebnis keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Während der Fahrt habe ich mir die Turbodaten angeschaut. Egal in welchem Drehzahlbereich der Saugrohrdrucksensor hat immer nur 95 kpa angezeigt und der Boost war immer im Minusbereich z.B. -1,88 in/Hg und hat sich auch kaum verändert.   Da ich "ohne Motorhaube" gefahren bin habe ich vom Turbo auch nicht gehört, also als ob man ganz ohne Turbo fährt so verhält es sich ja auch mit der Leistung.  Habe dann noch den Turboschlauch abgemacht und den Turbolader von Hand gefühlt (Motor war wieder kalt), er dreht sich einfach und hat auch kein Spiel in irgendeine Richtung oder wenn dann nur minimal. Bin dann nochmal berghoch bergrunter hin und her gefahren und nie war Leistung da, keine MKL brannte und der Fehlerspeicher ist wieder leer (ausgelesen mit Xenrty 2014). Kraftstoff ist meines Erachtens nach in Ordnung da der Raildruck Soll und Ist immer ganz nah beieinander ist. Was könnte es denn sein das sich überhaupt kein Ladedruck aufbaut? Liebe Grüße, birtcat  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.863
    • Beiträge insgesamt
      1.609.524
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.