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norot

Verkaufe ziemlich neuen Smart Forfour.

Empfohlene Beiträge

Also wer interesse hat............

Der Wagen hat noch fast 2 Jahre Neuwagen - Garantie.

Er steht in 48599 Gronau.

 

Preis: 8849€ VB

 

Bei interesse einfach email an norot@web.de

 

DerWagen ist EZ: 3.2006 hat nur 3800Km runter zustand wie neu(riecht auch noch so:).

- Nagelneue Alufelgen

- Twinface Mittelarmlehne

- CD-Radio

- Embleme entfernt

- Lounge Sitze

 

Datenblatt:

 

Smart For Four Pure

 

Motor: 1124cm³ mit 47KW/64PS

 

Bremsen / Fahrdynamikregelung

Antiblockiersystem (ABS) inklusive elektronischer Bremskraftverteilung

 

Räder / Bereifung

ALUTEC "Tornado" 6,5 x 15Zoll ET42 mit 195/50 R 15 (3000Km gelaufen)

Original Stahlfelgen und Kappen gibs für die Winterreifen dazu!

 

Exterieur

Volldach

tridion Sicherheitszelle (schwarz)

Kühlergrill und Außenspiegelgehäuse schwarz durchgefärbt

Wärmeschutzverglasung grün

Blinker in Außenspiegel integriert

Heckleuchten tricolor

Auspuffblenden aus poliertem Edelstahl

 

Interieur

Stoffbezug in "satellite grey"

Stoffbezogene Instrumententafel und Türverkleidung

Farblich abgestimmte Akzentteile

 

Cockpit

3- Speichen Lenkrad

Serviceintervallanzeige

Digitale Restliteranzeige für Tankinhalt

 

Ablagen / Gepäckraum

Handschuhfach

Getränkehalter vorn

Ablagefach Mittelkonsole hinten

Gummimatten auf den Ablageflächen

Horizontal um 15cm verschiebbare Rückbank

Rückenlehne der Rückbank geteilt (60:40)

 

Funktion / Elektrik / Komfort

CD-Radio

Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung und Wegfahrsperre

Elektrische Servolenkung

Elektrische Fensterheber vorn

Umgebungslicht

Halogen Scheinwerfer

12-Volt-Steckdose

 

Sicherheit

tridion-Sicherheitszelle

Fullsize Fahrer und Beifahrerairbag

Seitenairbags

2 Sitzgurte hinten inkl. Kopfstützen

Pannenset mit Kompressor

drive lock

 

Hier mal ein paar Pics:

pic.php?img_id=469&galid=48

pic.php?img_id=475&galid=48

pic.php?img_id=474&galid=48

pic.php?img_id=471&galid=48

pic.php?img_id=470&galid=48

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von norot am 07.08.2006 um 21:51 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von norot am 09.08.2006 um 10:35 Uhr ]


Smart Forfour 1.0 Pure BLACK

 

smart4426oc.jpg

 

134777.png

 

 

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    • Ich muss das vielleicht mal erklären. Also, ich bin Rentner mit einer relativ gut ausgestatteten Werkstatt( zwei Drehbänke, Fräßmaschine, Maschinesäge, Schweißgeräte und dem ganzen was noch dazu gehört) darum spielen Zeit und Aufwand für mich keine große Rolle. Den Bagger habe ich ohne Originalmotor zum Schrottpreis bekommen und den SpenderDieselSmart gabs für 300,- Euro bei Ebay. Die ganze Sache ist also mehr oder weniger eine Hobby Schrauberei, und beim Hobby hört ja die Vernunft und Wirtschaftlichkeit ohnehin auf. Die Adapterplatte zwischen Motor und Hydraulikpumpe sollte ich mit einer Drehbank und Fräßmaschine angefertig bekommen und den Flansch welcher auf den Starterkranz geschraubt wird bekomme ich auch auf der Drehbank hin. Dann folgt eine Hardyscheibe und der Pumpeflansch ist schon vorhanden. Motor/Pumpe Verbindung und Kraftschluss sind also machbar. Die Motorlager übernehme ich vom Smart, da hilft dann ein Schweißgerät um diese an den Bagger anzupassen. Die Tankpumpe wird auch übernommen damit die Hochdruckpumpe mit Diesel versorgt wird. Das GasPodi werde ich warscheinlich so umbauen das es sich feststellen lässt. Der Wasserkühler und Ladeluftkühler werden auch übernommen, der Lüfter des Wasserkühlers läuft elektrisch über den Thermoschalter.  Leistungsmäßig sehe ich kein Problem, der Janmarmotor hatte 22Ps und er CDI Motor sollte irgendwas bei 40Ps liefern. Selbst wenn unter Last die Drehzahl etwas absacken sollte werde ich bei einem Minibagger damit leben können. Die Motoren haben auch in etwa den selben Hubraum, also sollte das Drehmoment auch in etwa klar gehen. Und mit dem Motorsteuergerät war ich Heute bei meinem Bekannten welcher beruflich Steuergräte repariert und programmiert, er meinte er stellt mir das Steuergerät sodass die Wegfahrsperre, alle Getriebefunktionen deaktiviert sind. In dem Thema stecke ich aber nicht drin und muss abwarten was dabei heraus kommt.   Wie gesagt ist das Alles nur Hobby und ich will damit nicht zum TüV oder zur BAUMA. Ich bin nur einfach ein Schlosser im Ruhestand mit eigener Werkstatt, Zeit und Lust.
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