Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

Rennspiel Test Drive Unlimited

Empfohlene Beiträge

need for speed carbon soll zwar auch im herbst erscheinen - ich (dom) sag aber: SCHEISS DRAUF! ;-)

wenn man diese bilder von TDU sieht, so kann jedem nur klar werden, welches spiel die neue fun-racer referenz wird, oder? :-D

 

23.jpg

20.jpg

12.jpg

3.jpg

2.jpg

4.jpg

9.jpg

15.jpg

16.jpg

 

der detailreichtum ist der hammer - laut homepage des spiels soll es über 125 LIZENSIERTE autos geben, über 1600 km strecke auf hawaii, sogar kleinste details wie fensterheber oder die radios sollen realistisch bedienbar sein und und und...

die träume und gebete der rennspielfans werden endlich erhört! :roll:

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mmmmmmh, leckerst!

Allerdings dürfte mein Laptop entschieden zu langsam sein für dieses Sahne-Spiel... :cry:

 

PS: bischen Alfa-lastig das Ganze, oder? Hoffentlich ist unter den 125 Autotypen auch ein Smart Roadster! :-D


diekugel7qh4eo.jpg

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Renderings! Aber wie sieht das Spiel In-Game aus? Mal davon abgesehen das mich die Test Drive Serie bis jetzt nicht überzeugen konnte!

 

Bedeutet dann aber wohl das ich mir doch noch eine 360 kaufen muss :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 31.07.2006 um 20:51 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähm - das spiel kommt auch auf dem pc und das sind angeblich KEINE renderings in dem sinn wie du sie sicher meinst rp, sondern eben spielgrafik! mit den heutigen karten und shadern usw. ist ja einiges möglich... :-D

schau dir das aktuelle GTR 2 an - hammer-grafik - schon fast fotorealistisch!

 

5f0097eb8e.jpg

9920bb0371.jpg

 

und alfa-lastig isses sicher nicht! jeder autohersteller bekommt sozusagen einen eigenen showroom in dem man sein objekt der begierde auch nur mal für ne probefahrt nehmen kann usw.. die haben das spiel schon nett durchdacht. ;-)

 

smart ist soweit ich bis jetzt weis leider nicht dabei, aber vielleicht lassen die macher das ganze ja auch halbwegs "offen", so dass wieder gemoddet werden kann... :roll:

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja GTR 2 soll klasse sein, hab GTR (1) das ist der Hammer ... sehr realistisch und auch wunderschön zu begucken, aber dann hab ich eine Diashow ... mein Rechner is eben nun auch schon 2,5 Jahre alt ... mit P4 3.0Ghz - 1GB Ram - Geforce FX5900 gehört er schon zum alten Eisen und dank nur-AGP lohnt sich auch keine Grafikkarte mehr - das muss ja mittlerweile schon PCI-E sein.

 

 

...und das ist auch der Grund mit der Konsole, da läufts einfach ohne Ruckeln und Spiele sehn auch selbst mit ner Xbox aufm (Röhren-)TV noch gut aus!


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf test drive unlimited für meine xbox 360 in hd freu ich mich schon..

 

das sind übrigens oben konsolen-screenshots :-D


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und? jeder echter pc hat mehr rechenpower und die neueren grafikkarten schaffen auch einiges mehr als es eine x-box jemals kann. :-P

 

@ rp:

ich hab erst kürzlich auf eine 7800 GS aufgerüstet - auch noch agp! :-D hammer-leistungssprung - selbst auf meinem alten 2800+... ;-)

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.08.2006 um 16:15 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
und? jeder echter pc hat mehr rechenpower und die neueren grafikkarten schaffen auch einiges mehr als es eine x-box jemals kann. :-P

 

Das mag derzeit noch bei PC vs. Xbox zutreffen, aber bei Xbox 360 oder PS3 (wenn sie dann endlich mal kommt) sieht das ganz anders aus. Schau dir mal auf der 360 PGR in HD (HD-Fernseher und so) an ... :o


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ich schon - und? eine pc-grafikkarte kann auch mehr als die hd-üblichen 1920x1080 darstellen und ist aufrüstbar. bei der x-box is da schnell schicht im schacht und es bleibt ein "spielzeug" das sonst nix kann.

oder würdet ihr x-box oder ps(2/3) als dvd-playerersatz oder ähnliches verwenden? :o

ok - ps3 soll blue-ray haben - aber wer weis was sich durchsetzen wird - hd-dvd oder eben blue-ray? und dann ist man doch wieder auf die fest eingebauten sachen angewiesen. aufrüsten fehlanzeige!

und dafür im november (offizieller start) 599 euro ausgeben?

 

nene - pc is das einzig wahre spielermedium! :-D

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grad auf Gigia gesehen - Für PC ist nun eine "Public" Beta verfügbar. Der Download ist angeblich begrenzt, so hurry up.

 

Ihr braucht dafür einen FilePlanet Account. Der Download ist dann umsonst. (Man muss sich nur in der Warteschlange hinter den zahlenden Usern einreihen)

 

 

Der Link:

http://www.fileplanet.com/171258/download/Test-Drive-Unlimited-Client

 

Sind 3,5GB - Download könnte schneller sein (~400kbs), aber es geht... So lange kann ich noch warten

 

 

 

EDIT: Der Europäische Server (in London) scheint schneller zu sein. Vielleicht wirds doch heute noch was :-D

 

unbenanntlh6.jpg

BTW: 3.5GB in etwas über einer halben Stunde ... hat sich das DSL16000 doch gelohnt...

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 05.01.2007 um 01:51 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die grafik sieht nicht schlecht aus...

muss ich mir auch mal saugen :-D

 

hab mir erst gerade einen neuen pc gegönnt

ist schon schön bei alle spielen die grafik auf max setzen kann und immer noch genügend reserve hat :-D

 

 

-----------------

Neuesig.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja mein PC is schon in die Jahre gekommen ... Jetzt sinds schon 3 Jahre und die Specs noch immer die selben ...

 

 

P4 3.0 Ghz - 1GB RAM und nVidia FX5900 ... wird auch mal wieder Zeit für was neues denke ich - aber mal sehen was ich 20 Minuten das Spiel dazu sagt.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 05.01.2007 um 02:19 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo is schon ein opa :-D

 

ich hab nen

core2duo 6700 (2x 2.66ghz)

2gb ocz 800er ram

geforce 8800 gts

 

so machts gamen wieder spass :)

und vorallem ist er vista tauglich (directx 10)

 

hab ich ca ein jahr ruhe bis die aufrüsterei wieder los geht :-D :roll:

 

 

-----------------

Neuesig.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartassasin am 05.01.2007 um 02:25 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja richtig sehe ich auch gerade, Runterladen geht, aber man braucht eine Seriennummer ...

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab grad 5$ irgendwas geblecht (Visa, die freiheit nehm ich mir :-D) und bin bei 3DGamers für einen Monat Mitglied geworden.

 

Nicht nur das es schon Verarschung genug wäre, das man für eine Beta noch bezahlen muss so muss man beim nachfolgenden Fragebogen auch noch die richtigen Häkchen setzen um einen Key zu bekommen. Zum Glück kann man den Fragebogen sooft wie möglich machen. (Tipp: Einfach einen guten PC und möglichst viele Spiele auswählen)

 

 

 

So und jetzt wo ich meinen Key hab, geh ich meine Mitgliedschaft mal wieder kündigen :-D


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja - in dem computerforum wo ich sonst so schreibe ist TDU in den letzten tagen auch wieder ein großes thema gewesen.

die meisten ex-td-, dann nfs-fahrer warten sehnsüchtig wieder auf ein spiel, dieser machart. die genialität der nfs-serie endete nunmal mit nfs porsche, also dem fünften teil.

und das ganze nacht-gefahre geht einem dermaßen auf den wecker...

nfs carbon kann man zudem als the fast and the furious: tokyo drift bezeichnen - da wurde nur von dem film geklaut. ok - wenigstens war wieder der eine oder andere supersportwagen dabei, aber beim fahren in diesem spiel macht es eh kaum einen unterschied, ob man so einen, oder ein hochgezüchtetes reisschüsselchen fährt. die engine schummelt eh... :-x

 

zurück zum besseren spiel. :-D

also ich zitiere mal eben einen text, welchen jemand im anderen forum gepostet hat:

 

Quote:
Hier ein paar neue Info's zu den einzelnen Versionen, von TDU Central.

Ein Nachmittag, Test Drive Unlimited zu testen...

Wie Einige von euch wissen, durften die Atari-Forummoderatoren Something, Fab69 und Gewinnspielsieger Friman die Testversionen von Test Drive Unlimited für die PSP, PS2 und den PC anspielen. Ich habe mir die Frechheit erlaubt, die neuen Spielinfos für euch zu übersetzen, um weiteren Einblick in die Plattformunterschiede und der Spielentwicklung zu gewähren.




PC


Es ist bestätigt dass die PC-Betaversion ean einigen Stellen langsamer läuft, da es sich um eine Beta handelt und der Tatsache, dass PC's nicht die schnellere Spieleplattformen sind. Nichtsdestotrotz spiegelt dies nicht die Performance der finalen Version wider, die vor Allem Geschwindigkeitsfehler und Clippingprobleme ausgebügelt haben soll.

Autos...
Die Fahrzeuge sind der Xbox360-Version quasi identisch. Vor Allem bei der PC-Version wurde an Details nicht gespart, sondern erhält die hohe Qualität der bereits erschienenen Version.
Die Fahrzeuge zu modellieren erscheint schwerer als man sich als Spieler vorstellt. Vor Allem bei seltenen Exoten, Konzeptwagen und Oldtimern ist es sehr schwierig, ein geeignetes Modell zu finden, das von jedem erdenklichen Blickwinkel abfotografiert werden muss. Da besonders bei Oldtimern die Möglichkeit besteht, ein leicht modifizierten Wagen vorzufinden, das nicht hundertprozentig dem Original entspricht, müssen die geschossenen Bilder zum Wagenhersteller geschickt werden, um ihren Segen zu erhalten. Dann erst sind die Bilder für die Designer und Modeller freigegeben, die aber natürlich auch leichte Veränderungen vornehmen müssen, bleiben aber jedoch weitstmöglich dem Original getreu.
Leider gibt es unter den Wagenherstellern eben doch manche Problemfälle, die entweder nicht sehr kooperativ oder ignorant gegenüber Computerspielen sind. immerhin kostet es den Entwicklern ungefähr 15.000€, ein einzigen Wagen ins Spiel einzubauen!

Fahrgefühl...
Das Fahrgefühl ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit etwas Einspielzeit sehr angenehm. Es ist eher als Simulation als Arcade gehalten, bietet also mehr Realismus, was sicherlich viele Freunde finden wird. Besonders mit PS-starken Fahrzeugen ist der Kontrollverlust sehr merklich. Insgesamt kann man das ganze Fahrgefühl mit keinem anderen Spiel vergleichen. Mit dem G25 ist ein ganz besonderer Realismus gegeben, da das Spiel das Lenkrad sich völlig zunutze macht und keine Funktion auslässt. Auch ist das Sechsganggetriebe des G25 gut übernommen, obwohl man für Rennen lieber die Schaltwippen benutzen möchte, um nicht an Geschwindigkeit zu verlieren, die man beim Schalten hat. Tatsächlich wurde das Spiel für eine Vielzahl an Lenkrädern eingerichtet und optimiert. Das Geschwindigkeitsgefühl ist auch sehr realistisch gehalten, und ähnelt nicht dem übertriebenen Tunnelblickverschwimmen von gewissen Konkurrenzspielen...

Die Nachteile...
Laut den Entwicklern wird die finale Version für den PC besser aussehen als die der Xbox360, wenn man die nötige Hardware bieten kann. Es wurde die momentan beste Physikengine eingebaut, um den Realismus höchstmöglich zu halten.




PS2 und PSP


Ursprünglich waren Versionen für die Sony-Konsolen nicht vorgesehen, weshalb man diesen wenig Beachtung geschenkt hat, bis vor Kurzem.
Die Entwickler in Australien haben wirklich unglaubliche Arbeit geleistet, denn rein technisch gesehen ist die PS2 32 mal langsamer als die Xbox360, die PSP sogar 64 mal. Das Ergebnis erstaunt deshalb umso mehr.

Grafik...
Die Grafik wurde weitmöglichst hochgeschraubt, um die Hardware der Konsolen auf ein Maximum auszunutzen. Vor Allem die PS2-Version ist auf ein bisher unerreichtes Limit gesetzt worden.
Die Insel wurde für die beiden Konsolen komplett remodelliert, und es wird keine einzige Ladezeit für die Landschaften geben! Dies ist zwar für heutige Plattformen nichts besonderes, aber abgesehen der Hardwareeinschränkungen höchst respektabel.
Was am Meisten hervorstach, ist dass die Reflektionen in Echtzeit generiert werden, was auf keinem anderen PS2-Spiel bisher der Fall war! Üblicherweise werden vorgerenderte Bilder verwendet, die auf die Wagen projeziert werden.

Fahrgefühl...
Ein Arcade-Spielverhalten wird wohl am Meisten bei der Fangemeinde ankommen, weshalb diese Plattformversionen so gehalten werden.
PS2: Tatsächlich wurde vor Allem bei dieser Version im Vergleich zur Xbox360 oder dem PC sehr viel am Realismus gedreht, um es ein sehr arcadetypisches Verhalten zu geben. Nichtsdestotrotz ist der Spielspaß sehr hoch gehalten, und trotzdem werden Fahrfehler nicht so leicht vergeben!
PSP: Die Physikengine ist die Gleiche, weshalb sich das Spiel sehr an das der PS2-Version anlehnt. Der größte Unterschied wird wohl die Steuerung mit dem PSP-Joystick sein.

Veränderungen...
Die Multiplayermodi werden auf der PS2- und PSP-Version nicht so ausgeprägt sein, wie bei der Xbox360- und PC-Version. Ein neues Punktesystem wurde eingeführt, das bei Drifts und Windschattenfahrten zu Nutze kommt. Diese punkte spiegeln sich dann in den Statistiken wider. Der Tag- und Nachtwechel wird zwar nicht in Echtzeit berechnet, aber er wird sich verändern, wenn man zwischen Häusern und anderen Gebäuden wechselt. Die Charakterveränderungen wurde für die beiden Versionen nicht erhalten.
Motorräder wurden aus technischen Gründen komplett gestrichen, da dies zuviel Arbeit in Anspruch nehmen und die Entwicklung merklich verlängern würde. Auch weigerte sich Ferrari, deren Fahrzeuge in den Sony-Versionen veröffentlichen zu lassen. Auch wurden die Cockpitperspektiven ausgelassen.
In den Betaversionen der PS2-Version wurden auf einigen Fahrzeugen die Reflektionen nicht dargestellt, wird aber bis zum Release natürlich nachgebessert.

Zum Schluss möchten die drei außerkorenen Tester nochmals darauf hinweisen, wieviel Arbeit und Zeit in das Spiel gesteckt wurde und noch wird, was oft nur glaubwürdig wird wenn man es mit eigenen Augen gesehen hat. Aus diesem Grund ist es trotzdem unverständlich, warum sich Viele über bestehende Fehler oder ungewollten Spielveränderungen beschweren und beleidigend werden.


Der Originaltext ist von Fabien, Webmaster von www.testdriveunlimited.fr, auf Französisch geschrieben worden, und von Something in das Englische übersetzt worden.

 

hört sich schon mal nicht schlecht an, oder? ;-)

zudem gibt es ein paar nette ingame-videos, wo man einige der möglichkeiten sieht. zwar nicht ganz klein, aber dennoch sehr sehenswert. vor allem wenn man bedenkt, dass dieses game selbst in 640x480 und nachträglich als video konvertiert schon recht gut ausschaut. :o :-D

F430 im Hardcoremodus (50.8Mb / 8m28s)

Bergfahrt mit dem Maserati 3500GT (27.74Mb / 4m41s)

Verrücckter R32 & 288GTO (52.51Mb / 8m44s)

 

vor allem das sehr liebevoll gestaltete cockpit is herrlich.

und zum thema detailreichtum IM spiel, bzw. der ersten beta, hier mal ein paar nette bildchen.

testdriveunlimited20061yb6.jpg

testdriveunlimited20061wv0.jpg

testdriveunlimited20061yi9.jpg

 

man beachte so nette verspielte details wie die lederauswahl, welche an der wand des ferrari-händlers hängt usw.. :o

 

einen kleinen minuspunkt wird das spiel wohl haben, welcher aber leicht zu erklären ist: KEIN schadensmodell! :cry:

erklärung: da das spiel ja komplett auf online-gaming setzt und bei einem match zwischen viele teilnehmern ja auch die daten verarbeitet werden müssen, wäre es zu viel rechenaufwand, auch noch die schäden an den fahrzeugen realistisch zu berechnen. zudem sind wohl selbst die heutigen dsl-raten mit so einer datenflut überfordert...

ok - wenn man die letzte zeit (notgedrungen) eh nfs und co. gefahren is, fällt das ja kaum auf.

 

so - wenn jetzt heute endlich mein neues mainboard kommt, hab ich nach 14 tagen liefer-odyssee (zuerst board mit bios-problemen, dann falschlieferung usw.), endlich wieder einen rechner, welcher für eine weile den kommenden spielen gewachsen sein dürfte. :-D

nur mal so ein bisserl posing... :roll: :-D

C2D E6600

680i sli board

2 gig kingston

2x 250 gig im sata-raid0

8800 gts :-P

g15

usw.

 

15.02.2007 - da kommt das test drive unlimited endlich in die läden! *hibbel*

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Beta übrigens gestern noch ans laufen bekommen. Aber meine FX5900 ist damit wohl leicht überfordert... und in 800x600 siehts aufm TFT nicht mehr ganz so hübsch aus. Aber sehr gutes Spiel, 5$ sind nicht die Welt, also einfach bei 3DGamers registrieren mit dem Fragebogen spielen und ihr bekommt euren Key zum ausprobieren. Ich hoffe die Beta hält länger als bis zum Release! Denn sonst ist das Spiel vollwertig und komplett in Deutsch (Sprachausgabe etc.)

 

Leider macht mein Lenkrad USB-mäßig keinen Mucks mehr... komisch dabei sieht das Kabel noch okay aus. Ich werd wohl mal bei Logitech fragen müssen ob die mir ein neues Kabel schicken können...

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 05.01.2007 um 14:02 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Lenkrad geht wieder, TDU ist auch flüssig. In alles ganz niedrig auf 640x480 ... extrem bescheiden. Hab mir also mal ne neue Grafikkarte bestellt. Will nicht sooo viel ausgeben als hab ich mal ne X1650 Pro genommen... viel mehr geht mit AGP8x auch nimmer :(

 

 

Aber wir werden sehen in einigen Benchmarks schneidet die Karte ganz gut ab. Obwohls ne ATI is ... nVidia is mir eigentlich lieber. Naja mal schaun, wozu gibts 14-Tage Rückgaberecht :)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine 7800GS hat jetzt karin in ihrem rechner. sauschnell (für AGP) und auch nicht zuuu teuer... ;-)

oblivion lief damit bei 1280 recht flüssig auf meinem (nun) ex- xp2800+. :-D

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.01.2007 um 03:44 Uhr hat smartassasin geschrieben:
was ist mit einer 7800agp?

 

Viel zu teuer für einen 3 Jahre alten PC. Auch wenn er vor 3 Jahren noch recht teuer und gut war ;-)

 

Die X1650 von GeCube hat mich bei Mindfactory 112,- gekostet. Das geht noch ... wenn sie was taugt.

 

Hab im Büro im PC eine 9800 Pro, die tuts auch, damals als ich den Rechner bekommen hab gabs ab und an Bluescreens und der schuldige war der ATI-Treiber. Aber seit einigen Jahren ists stabil.

 

Ich hoffe nur das ATI auch die Vollbild-Video Funktion von der nVidia-Karte hat. Sehr praktisch wenn man Filme guckt, so wird das Video auf dem Desktop automatisch in Vollbild aufm TV wiedergegeben.

 

 

 

EDIT: Bin wieder auf eine nVidia-Karte umgestiegen ... wird jetzt eher eine 7600GT - sollte nach den Benchmarks her doch besser sein als der ATI kram ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 08.01.2007 um 20:16 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, seit gestern weiß ich das das Spiel in angenehmerer Auflösung und mit Grafikeffekten deutlich besser aussieht als vorher und das es (auch online) doch Laune macht.

 

Also, ihr verpasst alle was :-D :-D :-D


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.