Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Highlander

dreckiges Verdeck von innen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bräuchte mal wieder euere Hilfe, ich fahre einen Cabrio und das Verdeck ist von innen total versaut. So wie es sich in die Falten legt, beim offen fahren, habe ich alles schwarze Streifen, habt Ihr eine Idee wie man das wieder sauber kriegt ? Die im SC sagen das geht nicht weg und wenn dann ist es schnell wieder da.

 

Gruß Claudia :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Polsterreiniger oder Rasierschaum. Der dreck kommt logischerweise immer wieder, oder wäschst du dich 1mal und wirst nie wieder dreckig :-? :lol: :lol: :lol:

Du mußt das verdeck von innen immer wieder reinigen, ich mach das 2mal im Jahr.


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rasierschaum hört sich gut an, rausbauen traue ich mich nicht, nachher krieg ich es nicht wieder rein.

Danke für den Tipp

 

8-) ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Mein Tip für diesen Extremfall: Elektrischen Zuheizer an, Lüfter auf höchste Stufe, Umluft, Düsen oben und unten auf. Dann gehts auch. Der Zuheizer heizt dann nur mit halber Leistung wegen Leerlauf und der Motor nur wenig. Aber die Lüftung verteilt die wenige Wärme optimal.    Noch besser, Getriebe auf N und Drehzahl auf 2000 U/min. Dann heizt der Zuheizer mit den maximalen 900 Watt. Dazu noch die erhöhte Motorleistung. Dann läuft auch die Wapu besser und die Kühlung der Lima. Damit sollte der Smart selbst bei Dauer-Stand ordentlich warm werden.    Und, soweit vorhanden, Sitzheizung an. Bringt Wärme in den Innenraum und macht kalte Luft viel erträglicher. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.555
    • Beiträge insgesamt
      1.621.155
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.