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kuebel_181

SMART CABRIO BRABUS 1 Edition

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Also wenn einer zuviel Geld übrig hat :roll:

 

Hier kann er´s los werden....

 

Is´nich meiner, is´mir nur aufgefallen....wegen des günstigen Preises ;-)


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

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des hässliche Ding habe ich auch schon ma gesehen.

Es steht nun schon zum zweiten Mal drin, komisch wieso denn nur?!

:-D


wuschl1.gif

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War beim letzten mal wohl zu billig eingestellt ;-)

 

 


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genau, der gleiche Spottpreis wie jetzt auch!!


wuschl1.gif

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Hehehehe....

 

Wieso, es heisst doch immer, ein Smart sei sehr wertstabil: die Kiste ist 4 Jahre alt und hat nur 20% Wertverlust !!!

 

:lol: :lol: :lol:

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

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Vielleicht sollte der noch 30 Jahre warten, dann isse wieder mehr wert :-D

 

 

........und vor allem.....da fährt dann keiner mit auf der Straße rum, is´ja echt peinlich, die Lackung :roll:


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Das Thema gabs schonmal, die wollen nur Werbung für ihre Lackierung machen...

 

 

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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