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Bredti

HH goes "Zell am See" 2006

Empfohlene Beiträge

André, Roadstie und Bredti werden am Mi. 23.08.06 ab HH gen Zell am See starten.

 

Geplant ist:

 

Abfahrt HH am Mi. 23.08.06

Burger King (IKEA-Moorfleet) um 04.00 Uhr

 

Strecke & Pausen werden noch ausgearbeitet

 

Ankunft Zell am See am Mi. 23.08.06

gegen Spätnachmittag, abhängig von Route und Pausen

 

Die Fahrt soll gemütlich sein und damit wir den Tag voll nutzen können, wollen wir in aller Frühe los.

 

Wer Lust hat, sich anzuschliessen, kann sich gerne melden. In der Startzeit sind wir sicherlich noch etwas flexibel, aber es sollte noch vor dem Berufsverkehr sein.

 

Evtl. besteht ja auch die Möglichkeit sich auf der Strecke mit anderen zusammen zu schliessen, wenn noch jemand einen längeren Aufenthalt geplant hat und somit auch schon am Mittwoch anreisen möchte.

 

Die Rückfahrt ist bei uns dreien am Mi. 30.08.06 geplant (dies nur am Rande)!

 

Wir freuen uns auf weitere Mitfahrer!

 

8-) :-P

 

Smarte Grüße aus HH

 

Bredti und sein Rudi I

8-)

 

 

 

(Um Missverständnissen vorzubeugen sei erwähnt, dass diese Anfahrt nicht über den Smart-Club-HH organisiert wird)


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

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*undhochschieb-undfesthalt* 8-)

 

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

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Reist noch wer schon am Mittwoch an???

8-)


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

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hätte nie gedacht mal einen ganzen Thread für mich zu haben :-D :-D :-D

 

Also werden Andy, Uwe und meinereiner am Mittwoch morgen ganz alleine starten.

Roady - Rudi I - Roady, das gibt ein Bild 8-)

(Grundi, bekomme ich Deine Kugel :lol:)

 

Wollen wir doch hoffen, dass wir nacher am See nicht alleine sind :-D :o :-D


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

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Hi Bredti, damit Dein Beitrag nicht sooo allein bleibt: ich fahre schon diesen Sonntag los und fahre auch einen Tag später als Ihr zurück - sonst hätten wir bestimmt unterwegs ne Kolonne bilden können...

-----------------

Viele sonnige Grüße aus Köln

Marco

Spritmonitor.de

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Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

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bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

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super, dann ne gute Fahrt!

Wir sehen uns am See!


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

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bredti, nee, is nich gut mit meiner kugel, sonst fangen die beiden noch an zu weinen, wenn du sie dann überholst.....!!! :-D

 

laß dich doch von den beiden schieben........!;-)

 

 

-----------------

 

gruß

grundi

 

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@grundi

ohja, ist auch ne feine Idee! :lol:


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

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ich würde ja soooo gerne mitfahren, habe aber bis Freitag abend eine Schulung (habs wohl nötig :roll: :roll: )

 

 


wählt EEE !

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    • By the way, daß das Licht erlischt und auch andere Verbraucher mit hohem Stromverbrauch wie z.B. der Innenraumlüfter abgeschaltet werden, ist durchaus nicht ungewöhnlich und hat eigentlich gar nix zu sagen! 😉 Es ist nämlich so, daß dies in modernen Fahrzeugen so gelöst ist, daß Verbraucher mit hohem Stromverbrauch beabsichtigt während des Startvorgangs abgeschaltet werden, um den hohen Stromverbrauch des Anlassers bei schwacher Batterie zumindest einigermaßen kompensieren zu können und die Batterie dabei zu entlasten, wenn der Anlasser die Energie benötigt. Das hat eigentlich nichts damit zu tun, daß die Spannung der Batterie zusammen brechen würde, sondern die Verbraucher werden durch die Steuerung kontrolliert deaktiviert. Das solltest Du mal in Deine Gedanken mit einfließen lassen!   Der Funman sollte mir jetzt nicht antworten, daß dies bei seinem alten 450er Smart nicht der Fall ist, das ist a bissle was anderes. Bei dem wird das Licht ja noch direkt mit dem Lichtschalter geschaltet und nicht über Relais, nichtsdestotrotz gibt es bereits bei diesem ein Entlastungsrelais, das bestimmte Funktionen in der Anlassphase deaktiviert, siehe diese Seite oder auch jene Seite! Zumindest bei Fahrzeugen ab 2000 bzw. Ende 1999 wird hier der Lüfter des Innengebläses, die Hupe und die Fensterheber während der Startphase deaktiviert. Dafür ist das Relais E in der ZEE zuständig, das sogenannte Entlastungsrelais. Und bei SAM Fahrzeugen gibt es das ebenfalls, es handelt sich dabei um das Relais K11, das diese Funktion innehat, siehe jene Seite! Und da das SAM auch die Relais für das Abblendlicht und das Fernlicht beinhaltet, ist es natürlich auch in der Lage, diese beiden Relais in der Startphase zu deaktivieren und das hat eben zur Folge, daß das Licht dann ausgeht. Von daher würde schon mal die Messung der Bordspannung und der Batteriespannung ausreichen, um zu erkennen, daß hier evtl. eben nicht die Spannung der Batterie zusammen bricht, wenn das Licht ausgeht, wenn der Anlasser angesteuert werden soll. Und dafür reicht schon ein normales Multimeter aus und genau das würde ich jetzt mal endlich zum Einsatz bringen!  😉
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