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Cabrio-Heckfenster austauschen

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Hallo Leute, ich ueberlege gerade, vom ForTwo auf's ForTwo Cabrio umzusteigen. Hab ein gutes Angebot gefunden, aber leider muss das Heckfenster ausgetauscht werden. Habt ihr eine Ahnung, was das ungefaehr kostet und ob's danach wirklich wieder dicht ist? Habe mit Audi Cabrio schon wenig erfreuliche Erfahrung gemacht (teuer und bald wieder undicht). Danke schon im Voraus!

 

 

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Also im Smart Center wird das ganze Heckverdeck getauscht kosten so um die 900€. Ein Sattler könnte dir evtl. auch eine neue Scheibe einnähen Preise dazu müsstest du aber erfragen. :)

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timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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...ein bekannter sattler in kiel näht ein neues heckfenster für 220 euro ein...stand juni2006!

 

mach dich doch einfach mal bei dir in der gegend schlau.....

 

 

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Gruß von saNDRa - aka Sannalein

 

Ich fahr zum Tuningtreffen....denn das macht spaß

Wikinger-Event auf Römö - da mach ich mit!!!

 

sannasig1.jpg

 

reihe1a.jpg

 

- Nicht ein neues Leben beginnen, sondern anders weitermachen -

 

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Zur Info:

Hab nen Sattler an der Holländischen Grenze, der bei ausgebautem Heckteil die Scheibe für 150 Euronen erneuert.

Wer wissen will wer das ist, muß sich eben bei mir melden!

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    • Moin, sehr geehrter MMDN, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Frage zum Verständnis: Ist die Düse selbst undicht/fehlerhaft (m.W. messbar an deutlich abweichender Diesel-Öl-Rücklaufmenge) oder lediglich deren Abdichtung (Kupferdichtungs-Scheibe) zum Brennraum hin (meist/oft erkennbar an Austritt schwarzer klebriger Pampe zwischen Diesel-Injektor und ZK, (manchmal begleitet von "Zisch"-Geräuschen ähnlich Flatolenzen/"Furzen") ?   Habe schon einige Diesel-Injektoren gewechselt. Nach meinem (bescheidenen) Wissen muß/sollte bei Undichtheit (zum Brennraum hin) lediglich diese Kupferdichtung und die Befestigungsschraube der Pratze gewechselt werden (gegen neu, weil die Befestigungsschraube angeblich eine Dehn-Schraube ist/sein soll). Beides sind wohl Größt-Serien-Teile, weil in diversen MB-Baureihen verbaut....(insofern sehe ich hier keine Engpässe in der zukünftigen ET-Versorgung).   Was ich aber doch mache: Nach den Reinigen des Injektors und dessen Einbau-Schachtes (von erwähnter schwarzer klebriger Pampe) setze ich den Injektor mit dem MB Synthesefett / Injektorfett am Schaft damit leicht bestrichen ein (Teile-Nr. A 001 989 42 51 10). Bisher alles relativ problemlos....   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   Hedwig 
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