Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
patricia

Zeigt eure Fahne

Empfohlene Beiträge

"Zitat"Der Schmucki schmollt ja bloß weil kein FIFA-WM-Stadion in Reiferscheid gebaut wurde.

 

Ne das stimmt net ganz, für ein fifa wm Stadion hät ich noch net mal nen Pflaster aussem Erste Hilfe set für Bauarbeiter gespendet, aber für den Rasenplatz vor meiner Tür hab ich selber mit Hacke und Schüppe geschaufelt und mir Blutblasen eingehandelt, und da geht echter Fußball ab, die Pänz aussem Dorf haben da gekickt wie die Großen, nee wesentlich besser weil es da umme Ehre der Straße geht und nicht um den schnöden Molloch. Na ja und die die immer noch so naiv sind und glauben,das sich wegen 4 Wochen Internationaler Sportwoche in Deutschland irgendetwas zum positiven gedreht hat in dieser Welt, ich lass sie in ihrem Glauben, nach jeder Illusions -Show kommt irgendwann wieder die Ernüchterung, und die lächerlichen Stofflappen an den Autos franzen auch schon stark aus , es wird wieder normal in Deutschland.

-----------------

-----------------

Grüße vom

 

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

 

Ja, ich fahre SMART cdi und das ist auch gut so!!!!!

 

 

6.

PflaumenKuchenTour Samstag 30.September 2006

 

Neugierig? Dann guck doch...

 

online.gif?icq=282313982&img=21

 


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Zitat",Witzig, wie manche Leute hier ausflippen und rumnörgeln, nur weil sie anderen den Spaß nicht gönnen. Dabei haben wir doch nun wirklich lange genug gejammert, wie schlecht doch alles wäre. Prima, dass die WM gezeigt hat, dass es auch anders geht.

 

 

Wer sagt den Das ich den Leuten ihren spaß net gönne,

 

aber die art und weise wie sich das zu einer manie entwickelt hat und die plötzliche "Selbstverständlickeit" "Stolzer Deutscher" zu sein,

 

Baaaaaah neeeee da sind zuviel Huuuraaaaa wir sind die größten Schreier dabei, die auf jedes mögliche Pferd setzen das ihnen ein künstliches glückgefühl mit wiederholungsgarantie gibt.

 

Die gleiche Sorte "Fan" die einem gewissen Rennfahrer herdenweise zujubeln und nicht verstehen das man da nicht zwangsweise mitjubeln möchte, oder die Mehrzahl der " Fans " eines gewissen Fußballvereins. Sollten diesen ModeHeros mal irgendwie der Kragen zu eng werden, werden auch scharenweise die "Fans" abwandern.

 

 

Schade das nicht in der Vorrunde so was wie gegen Italien passiert ist, hätt mich mal intressiert wieviel "hurra Deutschland" Schreier dann noch da gewesen wären, die gleichen die jetzt die achso "Tolle Klinsitruppe" in den Himmel hebt hätte die im falle eines frühen ausscheiden geteert und gefiedert aussem Land gejagt.

 

Aber ihr habt ja recht was reg ich mich drüber auf, die jenigen über iie ich mich aufrege werden es eh net kapieren.

 

 

 

 

 

-----------------

-----------------

Grüße vom

 

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

 

Ja, ich fahre SMART cdi und das ist auch gut so!!!!!

 

 

6.

PflaumenKuchenTour Samstag 30.September 2006

 

Neugierig? Dann guck doch...

 

online.gif?icq=282313982&img=21

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schmucki am 08.07.2006 um 00:04 Uhr ]


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.07.2006 um 23:58 Uhr hat schmucki geschrieben:
Aber ihr habt ja recht was reg ich mich drüber auf, die jenigen über iie ich mich aufrege werden es eh net kapieren.

Genau wie du net kapierst, dass es hier nicht um Fußball oder Deutschlandfähnchen geht, sondern um das Entstauben alten, urdeutschen Jammerismus', für den dein Posting ein prächtiges Beispiel ist: Freut euch nicht zu früh, es wird schon wieder schlechter werden...!

Aber was reg ich mich drüber auf... äh, nö, eigentlich reg ich mich gar nicht auf. Bussi! :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 08.07.2006 um 03:59 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

He dann läuft die Hymne den ganzen Tag!

 

 

 

-----------------

smtv_logo.png

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Gery am 08.07.2006 um 09:59 Uhr ]


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag auch mal was dazu sagen :-D

Ich guck gerne Fußball und auch gerne Formel 1, aber das habe ich schon VOR der WM gemacht, ich habe von Anfang an gesagt wir schaffen die Vorrunde und ich lasse meine Flagge am Fenster hängen, auch wenn Schmucki das nicht versteht, is mir egal, denn ich verstehe auch nicht alles was er macht, aber sollte man nicht die Menschen leben lassen, wie sie wollen? Es gibt genug Leute die zum Beispiel die Bundeswehr für quatsch halten und andere arbeiten da und deswegen wird hier auch kein Fass aufgemacht.

Ich war schon immer stolz in diesem Land geboren zu sein, auch wenn ich NICHT Rechtsradikal bin, aber vor dieser WM durfte man das nicht sagen! Und ich finde es gut, das man es jetzt darf! Endlich wird mal die Braune Regie von vor zieg Jahren vergessen oder verdrängt, Ich bin 22 ich kann nichts dafür das damals ein Ösi kam und hier Terror gemacht hat und durfte NIE sagen wie schön ich Deutschland finde! jetzt kann ich es! ENDLICH!!!! 8-)

-----------------

i81486258_57846.jpg

Und die LIEBE MikaH war live dabei....

 

online.gif?icq=238986965&img=21

 

Schaut mal rein:Homepage von MikaH

 


Smarten Gruß sendet MikaH alias Dany

Unfreundlichkeit ist eine milde Form des Hasses und eine extreme Form der Dummheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ all ;

 

die den Krempel mit dem "

 

WIR sind Jetzt Wieder was Wert in dieser Welt glauben,":

 

 

 

Glauben versetzt Berge,

 

hab ich früher als Kind auch geglaubt wenn 90 Zentner Kohlen vorm Kellerloch lagen, aber ehrlich alles glauben hat nix geholfen, mit der Schippe hab ich dann den Berg versetzt bekommen, und hab zwischendurch geglaubt das der Haufen nie weniger wird. :-D

 

zitat: Freut euch nicht zu früh, es wird schon wieder schlechter werden...!

 

Äm moment, mal was ist denn im Moment besser worden? als das es wieder schlechter werden kann, hab ihr keine Nachichten ausser dem Fußball und Deutschland über alees gek hört??? Angkündigte Stellenabbau, kürzung der Pendlerpauschale undund und alles schön versteckt ist ja im moment nicht wichtig, GAR NIX HAT SICH VERÄNDERT zumindesten nicht wirklich , Glückshormone sind versprüht worden s und sonst gar nix...... aber das wiederum sehen die rosabrillenträger ja nicht

 

 

 

-----------------

-----------------

Grüße vom

 

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

 

Ja, ich fahre SMART cdi und das ist auch gut so!!!!!

 

 

6.

PflaumenKuchenTour Samstag 30.September 2006

 

Neugierig? Dann guck doch...

 

online.gif?icq=282313982&img=21

[ Diese Nachricht wurde editiert von schmucki am 08.07.2006 um 13:01 Uhr ]


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch natürlich habe ich Nachrichten geguckt, aber das hat nichts mit der WM zu tun, die da oben in berlin würden auch so den Kasper mit uns machen, da kannst du ja jetzt schlecht die WM vorschicken! Aber was sich geändert hat ist offensichtlich deine Tolleranzgrenze!

-----------------

i81486258_57846.jpg

Und die LIEBE MikaH war live dabei....

 

online.gif?icq=238986965&img=21

 

Schaut mal rein:Homepage von MikaH

 


Smarten Gruß sendet MikaH alias Dany

Unfreundlichkeit ist eine milde Form des Hasses und eine extreme Form der Dummheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach Schmucki - wir sind doch so tolerant, dass wir sogar gaaaaanz gaaaaaanz kleine winzige Minderheiten tolerieren.....

 

 


d91ac5-1442515554.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

hoppala, politische Diskussionen im Schrauber forum, na holla......

Also Kinnes, keiner in der Welt hat über die Deutschen gelacht, weil sie ohne Fahnen durch die Gegend rannten. Nationalgefühl im postiven verbindenden, wie auf der WM erlebt, und OHNE Ausgrenzung Anderer ist es etwas schönes. Aber wehret Euch den Anfängen. Ich höre es schon latent durch: Wir sind wieder wer, die Vergangeheit ist vorbei und so weiter.

Die Fahnenaktion kam nicht aus dem Bedürfnis heraus, Flagge zu zeigen. Nein Nein, die Bildzeitung verkaufte mit Herrentasche (also Sixpack) im Ramschverkauf unser geliebtes Nationalsymbol. Und das Volk schwenkte sie!

Nur bitte bleibt bei dem verständnisvollen aufgeklärten Deutschland. Ich brauche keinen Fahnenappel jeden Morgen in der Schule, kein Singen der Nationalhymne vor jedem Dorffest, kein boykotieren von Künstlern, wenn sie nicht mitsingen wollen.

Stolz kommt selten aus sich heraus sondern meistens im Vergleich mit anderen und schwenkt schnell in Überheblichkeit. Und da waren wir so herrlich drüber hinweg. Mal sehen, was passiert und ob die bisher durchaus positive Entwicklung so bleibt.

Viele Grüße

Hasso

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hasso am 11.07.2006 um 01:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hasso,

 

bei Deinem Beitrag möchte man meinen, dass Adolf H. wieder aufersteht, weil wir ein wenig Flagge zeigen.

 

...und weil viele so gedacht haben wie Du, hat es auch ewig gedauert bis mal einer eine Flagge rausgeholt hat...

 

...und mal so am Rande ist die Flagge Schwarz-Rot-Gold und nicht Schwarz-Weiss-Rot...(bzw. nur ROT)

 

Schwarz-Rot-Gold wurde 1848 das erste mal als Deutsche Nationalflagge angenommen und nach dem Scheitern der Revolution und der Auflösung der Nationalversammlung wurde die Flagge im Jahre 1850 als gesamtdeutsches Symbol vom preußischen König verboten.Erst nach der erfolgreichen bürgerlichen Revolution des Jahres 1918 kam die schwarz - rot - goldene Flagge wieder zu Ehren, und wurde am 11.08.1919 als Nationalflagge des Deutschen Reiches eingeführt. Am 13.03.1933 wurde die schwarz - rot - goldene Flagge durch die Nationalsozialisten wieder abgeschafft.

 

Nur ein Auszug über die Geschichte der deutschen Flagge...

Mehr gibt's hier.

 

Ach und übrigens, ist die Vergangenheit doch vorbei....!!!

-----------------

sig.gif

 

 


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Trümmergesicht,

nein, ich glaube nicht, das irgendwer auf die Idee kommt, den Herrn Hitler zu klonen. Gravierender empfinde ich das Verhalten unserer Großeltern, die live dabei waren in der großen Zeit des 1000 jährigen Reiches.

Der Begriff Zivilcourage war fremd und das ist so schnell aus den Leuten nicht heraus zubekommen. Wir hatten 60 Mio Deutsche und müssen uns beim Widerstand auf konservative Behinderte (Staufenberg) und Kinder (weiße Rose) berufen, um überhaupt ein paar Namen zu haben. Ganz schwach diese Leistung!

Ich bin der festen Überzeugung, heute mit den wieder etwas aufgeklärteren Menschen geht das nicht so einfach, aber beeinflussen kann man die Menschen schnell. und wenn die Leute Fahnen schwenken, da diese von der Bildzeitung verramscht werden, sehe ich das zwiespältig.

Aber ich will hier keinem die Laune verderben. Das wird schon gut gehen.

Gruß

Hasso

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich Hasso's Meinung an. Die WM hat ne gute Stimmung im Land erzeugt, auch wenn das nicht lange anhalten wird.

Ich bin auch stolz auf unser Land, wegen des Grundgesetzes, wegen des Sozialstaates, wegen der (halbwegs) funktionierenden Demokratie, wegen der Pressefreiheit, wegen der wirtschaftlichen Leistungskraft.........aber ein Fähnchen brauch ich dafür nicht.

Trotzdem, Aufpassen muss man auf die Deutschen immer..........

 

 

Gruß

Thomas

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hier mal noch an Bild von meinem Flaggensmarti!!

 

smartmeinekugelmimfrontspoiler.jpg

 

Ach ja, waren die vier Wochen vielleicht mal geil!!

:-D


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist dein BrabusGrill @ Wuschl ? :-? :-? :-? :-?

 

 


Smartlogo.jpg

morgen.png

135892.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Jörg, der is noch schwarz, wird aber jetzt mit den anderen Sachen zusammen dann rot gelackt!!

;-)

In zwei bis drei Woche müsste er fertig sei!!

:-D


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

So sieht er bis jetzt aus!!

:roll:

smartmeinekugelmimfrontspoiler.jpg

:roll:


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Betreff: Hinweise des ADAC an alle Autofahrer in Deutschland. 9 Juni 2006:

 

Hinweise des ADAC an alle Autofahrer in Deutschland. 9 Juni 2006:

Wegen der Fahrgewohnheiten der Deutschen hat der ADAC eine neue

Maßnahme eingeführt, um miserable Autofahrer kenntlich zu

machen, und den guten Autofahrern die Möglichkeit zu geben, beim

Fahren die weniger guten gleich zu erkennen.

Autofahrer gelten als auffällig schlecht, wenn sie eine oder

mehrere der folgenden Verhaltensweisen zeigen:

 

- Überholen an gefährlichen Stellen,

- Auffahren auf den Vordermann bis auf ca. einen Zentimeter,

- unnötig scharfes Bremsen,

- Rasen in Wohngebieten,

- Abbiegen ohne Blinker,

- unpassende U-Turns an Stellen mit starkem Verkehr machen

- Drängeln auf Autobahnen,

- mehr als eine Fahrspur auf mehrspurigen Straßen beanspruchen.

Solche Autofahrer müssen ab dem 1. Juni 2006 Flaggen (schwarz,

rot, gold) an ihrem Auto anbringen, um ihre Unfähigkeit, am

geregelten Straßenverkehr teilzunehmen, zu kennzeichnen.

Die Flaggen müssen an einer Tür angebracht werden und für alle

anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Diejenigen Fahrer, die sich durch außergewöhnliche Unkenntnis

der Fahrphysik und der StVO hervortun (aber dennoch unterhalb

der Grenze zur Strafverfolgung liegen), müssen auf jeder

Fahrzeugseite eine Flagge anbringen, um der allgemeinen

Öffentlichkeit ihr fahrerisches Defizit und ihre allgemein

niedrigere Intelligenz kenntlich zu machen.

 

 

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@Fab des is aber mol net fair, gell!!

:-x

Naja, des drängeln stimmt schon, aber mehr auch net!!

Dennoch fahre ich sehr gerne mit meinem Flaggensmart!!

:-P


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Fab

 

Wenn Du jetzt noch sagst, dass die ganz guten Fahrer eine rote Fahne haben mit weissem Kreuz, dann bin ich hoch zufrieden :-D

Einen lieben Gruss

Lukas


mein 42 Cabrio (01er) war schon hier in den Ferien:

forum_ferienland.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.