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FRI242

Suche Zündkabel und Paneltauschpartner

Empfohlene Beiträge

Hallo erst mal, super Forum!!!

Ich suche 2 kurze und ein langes Zündkabel, sowie jemand der evtl. Lust hat mit mir die Panels zu tauschen. Meine sind Schwarz(alte Scheinwerfer Bj99 44Tkm) und bevorzugt wäre Orange/Grün oderBlau mit der Struktur, die glaub ich Aqua heißt! Alles anbieten außer Weiß/Gelb/Rot am besten mit Foto.

MfG

 

 

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die Zündkabel hab ich noch da. ;-)

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Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

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Autoteile, Car-Hifi, Tuning

Der jetzt nur noch den Top Motor vom Smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

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Autoteile, Car-Hifi, Tuning

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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Schwarz gegen Aqua. Pu, da wirst du es schwer haben. Aqua hätte ich auch gerne.

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329.png

Spritmonitor.de

3,8 Liter. Ich frag mich wie lang noch. :D

seit 10.6. auf 65 PS getunt.

 


329.png

Spritmonitor.de

3,8 Liter. Ich frag mich wie lang noch. :D

seit 10.6. auf 65 PS getunt.

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"Versuch macht Klug" @ act-florstadt

Panel müssen ja nicht unbedingt Aqua sein, aber schön wärs. Zündkabel hab ich jetzt.

 

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    • Moin Lucas,   mit diesen Angaben kann man arbeiten, die Kupplungen des 451 halten in der Regel zwischen 80.000 und 120.000 km bei gemischtem im Betrieb, falls man sehr viel Autobahn fährt auch deutlich länger. Ich nehme an es ist noch die erste Kupplung womit anzunehmen ist, dass sie verschlissen ist. Eine verschlissene Kupplung führt beim 451 dazu dass die Belastung auf den Aktuator der die Kupplung betätigt immer höher wird, und dieser irgendwann beschädigt wird in dem die Antriebswelle seines Motors ab schert.   Du hast den Fehler ausgelesen, hast du ihn auch gelöscht? Falls nicht solltest du ihn löschen bevor du anfängst und dann schauen ob er wieder auftaucht.    Als erstes würde ich dir empfehlen, dein Handy im Videomodus unter den Aktuator zu legen, die Zündung einzuschalten, den Ganghebel auf Neutral zu stellen und die Bremse zu betätigen und festzuhalten.   Wenn kein Fehler vorliegt und nur ein Anlernvorgang nötig ist, wird  jetzt der Aktuator seinen Stempel ausfahren und dann das Getriebe einmal durchschalten während die drei Balken blinken und am Ende das N zeigen, du kannst ja mal berichten was bei dir passiert (deshalb das Video).     Gruß Marc
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