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dsieb

Reifendruck Brabus Monoblock V ?

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moin moin!

ich wollte mal fragen ob einer weiss was für ein Reifendruck ich bei den Monoblock V mit rundum 195/45 R15 Goodyear Eagle F1 GS-D3 brauch?

Was ich bis jetzt im Forum gefunden hab passt nicht genau zu den Reifen und ist auch nicht sehr eindeutig, also von 1.3bar bis 3bar.

Wäre schön wenn einer weitehelfen kann.

 

gruss

Dominik

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uiuiuiuiui, 1.3 - 3 bar???

Hört sich so an wie:

Wieviel muß man am Tag trinken und die Antwort lautet:

Ein Pinnchen - 10 Liter.

 

Fahr 1,8 für Komfort und guten Bremsweg und

2.3 für mehr Anzug und weniger Sprit.

 

Dann machst du nichts verkehrt!

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Offizielle Aussage von Brabus (auf meine Anfrage hin) war:

 

VA: 1.8 bar

HA: 2.3 bar


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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danke für die infos.

 

@LuckyMacchiato hatte vergessen zu sagen, ich fahr ein Passion, dort steht diese Reifengrösse nicht im Tankdeckel.

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    • Hier im tiefsten Süden (Allgäu) der Rebuplik sind Winterreifen ein MUSS den ohne geht meist gar nichts, hier ist im Winter alles unter 4 mm eigentlich schon fahrlässig, den man weis das es mal schnell 30 cm und mehr raus hauen kann. Der Smart is zum Kurven Räubern wie gemacht gerade der 450 iger mit der Blattfeder vorne, wenn man dann noch 175 Reifen rings herum aufzieht auf Roadster Felgen zb. dann steht dem Fahrvergnügen nichts mehr im Wege selbst im Winter.   Und wie Grand Style 06 schon schrieben de rist zum Kurven bändigen gebaut schmales Fahrzeug gewicht auf de Hinterachse und auch Heckantrieb wenn man dann noch ihn ein paar extra Pferdchen gibt dann sind die ganzen Landstrassen drängler spätestend am nächsten Kreisverkehr geschichte.   Ich kann sehr gut verstehen das man im Westen der Rebuplik wo wenig schnee vorkommt man den Umstand der llwetter Reifens nimmt spart es doch Zeit und Geld aber es leidet auch die Performance darunter.
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