Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hase01

FourFor Alufelgen Proline PU 7x16

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mal wieder eingekauft und das mind. ein mal zu viel

 

Habe mir die Proline PU 7016 ersteigert, habe aber in der zwischenzeit recht preiswert die original Storkline

 

als Komplettrad bekommen, jetzt werd ich die Proline wohl wieder verkaufen

 

Die Felgen waren nie montiert, auch von dem Vorbesitzer nicht, der hat sein Auto im Winter wohl geschrottet.

 

Felgen sind original verpackt und ich kann sie somit ganz gut verschicken. Lebe aber auch am Nabel der Welt,

 

im Raum Dortmund. Der Nabel ist ja nicht so weit vom Arsch entfernt

 

So, Kohle wollte ich auch dafür haben, will mich nicht bereichern, habe die Dinger für 177 € ersteigert,

 

gehen also auch dafür weg (zzgl. Versand), denke dass ist ein fairer Preis, könnt ja mal schauen was die bei

 

Reifen.com kosten, da liegt das Stück bei gut 90 €

 

Also werde die Felgen wohl frühestens am WE bei Ebay rein setzten, wer Intresse hat mal kurz melden.

 

Grüße

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich hab reichlich Erfahrung mit GJ-Reifen auf meinem alten 44 CDI und die sind durchwachsen.   Im Prinzip sind es umgelabelte Winterreifen. Und wenn man die durch einen heißen Sommer zerrt, sind sie danach ausgehärtet wie der Radiergummi im alten Schulmäppchen meiner Kindheit. Dh, sie taugen sie im Winter nix mehr und im Sommer nicht viel mehr.   Mit solchen Reifen hast  -trocken wie naß- Bremswege wie ein Supertanker auf hoher See. Hat mich fast mal den Wagen gekostet als vor mir einer rübergezogen ist und ich voll in die Eisen mußte, ich dachte ich rutsche auf Seife, wo man mit guten SR an die Scheibe geflogen und gestanden wäre. Zum Glück war die Nebenspur frei, sonst wärs das gewesen, aber: Nie wieder.   Also egal wie; wenn schon GJ-Reifen, dann die besten die Du kriegen kannst, und die nach spätestens 3 heißen Sommern tauschen, egal was noch an Profil drauf ist. Hier sparen kann teuer werden. Dann kann man aber auch gleich 2 Satz fahren, wenn einen das Geschraube nicht stört und man Platz zum Einlagern des zweiten Satzes hat.   Aber ja: Religionsdiskussion, jeder hat seine eigene Meinung zu.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.471
    • Beiträge insgesamt
      1.602.110
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.