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mamoebius

Suche Uhr in blau

Empfohlene Beiträge

Hallo, suche eine Uhr in Blau.

 

Mein Kleiner:

Smart Cabrio

CDI

BJ 05/2001

 

Wenn jemand so ein Teil rumliegen hat bitte melden.

 

 

MfG Mario

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mamoebius am 19.01.2011 um 12:21 Uhr ]


Nichts ist beim Smart unmöglich. HaHa.

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Uhr in Blau im SC für 17.- €

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329.png

Spritmonitor.de

3,8 Liter. Ich frag mich wie lang noch. :D

Ab 10.6. getunt.

 


329.png

Spritmonitor.de

3,8 Liter. Ich frag mich wie lang noch. :D

seit 10.6. auf 65 PS getunt.

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Hallo,

In welchen SC kostet der 17,00€? Bei mir im SC ist der wesendlich teurer.

MfG Mario


Nichts ist beim Smart unmöglich. HaHa.

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@supersmart ich will auch ne Uhr für 17 Euro!!

;-)


wuschl1.gif

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kann sein das eure SCs keine mehr haben. Das waren welche aus irgendeiner Fehlproduktion. (oder so ähnlich) Die hatten ein anderes Blau. Die SC haben die dann für 17.- verscherbelt. Einfach mal ein paar SCs anrufen vielleicht hat ja einer noch so ne Uhr.

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Ab 10.6. getunt.

 


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3,8 Liter. Ich frag mich wie lang noch. :D

seit 10.6. auf 65 PS getunt.

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Hallo,

habe leider kein Glück gehabt. Kenn jemand noch ein SC wo es solche noch für 17 € gibt?

MfG Mario


Nichts ist beim Smart unmöglich. HaHa.

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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