Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Knutschkugel77

Impulse SD800+Hifonics zeus 38er Basskiste

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Habe jetzt endlich alle Daten und Maße zusammengetragen

Verstärker Impulse SD800

Class-D digital Mono-Verstärker 800 W (für Subwoofer)

 

vergoldete isolierte Terminals für Lautsprecher und Stromanschluß

NF-Ausgang

regelbarer Tiefpass 30 Hz - 250 Hz

Flankensteilheit schaltbar 12 / 24 dB

Bass-Boost bei 45 Hz, regelbar von 0 - 6 dB

Phasenlage regelbar 0° - 180°

regelbarer Subsonic-Filter 10 Hz - 60 Hz

 

Technische Daten:

 

Ausgangsleistung RMS @ 4 Ohm: 1 x 250 W

Ausgangsleistung RMS @ 2 Ohm: 1 x 450 W

Ausgangsleistung RMS @ 1 Ohm: 1 x 800 W

Frequenzgang: 10 Hz - 250 Hz

Tiefpass, regelbar: 30 Hz - 250 Hz

Subsonic-Filter, regelbar: 10 Hz - 60 Hz

Bass-Boost, regelbar: 45 Hz / 0 - 6 dB

THD: 0,06 %

Abmessungen (B x H x T): 294 x 56,5 x 290 mm

 

Seriennummer: 50100127

img00026fc.jpg

 

 

Basskiste Hifonics Zeus:

 

Tiefe oben: 32cm

Tiefe unten:46cm

Breite: 44cm

Höhe 42cm

 

Woofer 38er Zeus Serie in einem geschlossenen Gehäuse.

Ob normal oder Doppelschwingspule weiß ich leider nicht aber es ist ein Doppelterminal verbaut. Keine Wattangabe und zerlegen wollte ich ihn auch nicht

Habe den gleichen im internet gefunden denke ich und da steht:

HiFonics 15" (38cm) geschl. Gehäuse-Subwoofer, 350W, 4+4 Ohm, 54 Liter Gehäuse, 46x42x46/32cm

 

Hauptsache ist er drückt ganz gut oder?

 

img00016qn.jpg

 

Selbstabholer sind gerne gesehen. Versand denke ich so um die 20 Euro da das Paket schwer und sperrig ist.

Standort ist bei Nürnberg

Preis für beides zusammen

200,-Euro zzgl Versandkosten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter maksmart, sehr geehrte Forengemeinde !   @maksmart   Zu der konkreten Fragestellung, ob und wie hier im vorliegenden Falle Dieselkraftstoff in das Motorenöl gelangen kann, habe ich keine Kenntnis zu (hier werden seit vielen Jahren nur 2 alte 450er cdi selbst beschraubt....nur Kat und "offener" DPF.). Hier ist hoher Langstreckenanteil gegeben.....   Wie ist das "Fahrprofil" ? Kurzstrecken ohne längeres Erreichen der vollen Betriebstemperaturen sind eher ungünstig bis kontraproduktiv für den Dieselantrieb.....   Der 451er Smart cdi mit den 40KW/54PS gilt jedoch aufgrund der AGR und dessen Regelung (kein "offener" DPF, sondern wiederum geregelt.....) als "anspruchsvoll", bisweilen auch "zickig" oder "divenhaft" genannt.   Das (die Zuführung von Abgasen in Verbindung mit Öldämpfen) kann zur Verschmutzung/"Verschmodderung" bis hin zum Motorschaden führen..... Ein Beispiel ist in dem Faden "smart four 2 von 2012 100tsd-km mit sporadischen Motoraussetzern"  reich bebildert geschildert (bitte selbst mal schauen....).   Wenn man das sieht, könnte es doch sein, daß die Maschine aufgrund Verstopfung des Abgastraktes die Abgase nicht mehr im erforderlichen Maße loswird und deshalb Dieselkraftstoff unverbrannt ins Motorenöl gelangt.....   Nur so als "Idee" von einem Laien (ich könnte auch völlig daneben liegen.....).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.554
    • Beiträge insgesamt
      1.603.583
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.