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Knutschkugel77

Suche Alufelgen für meinen 42

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Suche einen Satz Alufelgen. Größe 175/195 oder komplett 195/50 rundumm.

Am liebsten wären mir die Aluett Rondell 077 oder änliches Design.

Danke schon mal

Gruß

Marcus

 

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HI,

 

 

 

hrosi (499.-) und Triton(400.-) verkaufen welche, frag die doch mal per PN....

 

Grüsse

 

Pegasusxl


wmsig7sp.jpg

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Ich war eher da!

 

Triton habe ich schon zwei PNs geschrieben, er meldet sich aber nicht.

 

hdrosi hat sich bisher ebenfalls nicht auf meine PN gemeldet.

 

Ich beabsichtige aber nicht, beide Sätze zu kaufen, also keine Panik!

-----------------

Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

smartcoupeblack.gif

 


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

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Hi stefan,

 

mmhh..komisch ,ich hatte triton nur 1 Pn geschrieben und prompt kam die Antwort....und von Hdrosi( auch Stefan :) )hab ich letztes Jahr nen paar Starlines gekauft...versuchs doch mal per mail..

 

Grüsse

Pegasusxl


wmsig7sp.jpg

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Hallo

Hab mich jetzt mal schlau gemacht und nachgerechnet und wenn man die Felgen beim Atu kauft kommt man auf 320,-Euro+195/50-15 Nexen 4Reifen für 153,20 somit ist man bei einem Gesammtpreis bei 473,20Euro. Wär ne Überlegung wert, besonders man hat neue Felgen und neue Reifen. Tendiere aber eher zu Dunlop Reifen. Die kommen dann mit Felgen auf einen Gesammtpreis von 499,-Euro

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    • Moin, sehr geehrter HolgerS, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:  und   Ich halte die selbst-nachstellenden Kupplungsmodule des 450er für sehr langlebig (muß m.M.n. nicht unbedingt neu...). An einem 450er Smart cdi habe ich im 09/2018 (bei KM ca.175 000) auf die Spitze der Stößelspitze eine handelsübliche Edelstahl-Hutmutter M10 geklebt (Gewinde vorher auf das Außenmaß des Stößeldurchmessers aufgebohrt). Grund dafür war in dem Fall nicht eine "durchstoßene Pfanne" des Ausrückhebels, sondern, daß der Aktuator in den werksmäßigen Langlöchern nicht mehr erforderlich nachzustellen war (bei der ca. jährlichen Wartung). Durch den deutlich größeren Radius (gegenüber dem der Stößelspitze) der Hutmutterspitze durfte der Ausrückhebel auch mit durchstoßener Pfanne wieder einwandfrei gedrückt werden können. Funktioniert bis heute (07/2025, ca. 241 000) problemlos, sind ja immerhin ca. 66 000 km und 7 Jahre. Ein Ende der Funktionalität ist diesbezüglich nicht in Sicht (hatte den Aktuator diese Tage wegen Fettens mit Kupferpaste der Paarung Stößelspitze mit der Hutmutter/Pfanne ausgebaut, sieht gut aus...).   Und ja, wenn die X-Strebe der Hinterachse ausgebaut ist, lassen sich die ATW problemlos ausbauen. Ich ziehe die aber zuerst getriebeseitig raus.   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
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