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Raffaela

Nach 3 Jahren fortwo Cabrio Beziehung.....

Empfohlene Beiträge

..muss ich ihn jetzt abgeben :(

Er war mir immer eine treue Seele, habe mit Ihm sehr viel Autobahnkilometer runter "gekugelt" aber nun läuft das Leasing aus.

Eine weiterfinanzierung kam nicht mehr in Frage ....zu teuer....

Da ich aber an Smart hänge ist es nun ein forfour geworden.

Ich habe noch von meinem "alten" mein Radio/MP3Player, kann ich den einfach in den 44 einbauen?

WIsst ihr ob das geht?

 

LG

Raffi :)


Smart! Die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn.

Ich liebe meinen Floh!

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jep, brauchst aber nen Adapterschacht für DIN-Radios - gibbet bei Ebay (cheaper) oder bei Smart direkt (very expensive)

 

 


Smart Forfour 1.3 Softouch+ Silber/Titan

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Wenn es nicht das original 42 Radio ist natürlich, genauso wie Du es im 42 gemacht hast, Blende besorgen und ab dafür.

Ausbau des Radio5 oder6 ist ein bisschen nervig, findes aber Hilfe ;-)

Ausbau der Mittelkonsole

Da ist genau beschrieben wie Du vorgehen musst.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hase01 am 16.05.2006 um 09:06 Uhr ]

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Hie Danke für die Tipps....aber wenn ich das so sehe, lasse ich glaube ich das Radio five lieber drinne :(

 

 


Smart! Die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn.

Ich liebe meinen Floh!

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ich hab mein altes radio 1 woche vor fahrzeugübergabe abgegeben und hab es eingebaut (ohne berechnung von einbau und radioblende) bekommen.

-----------------

smart forfour 1.1 blackbasic

 

spritmonitor.de

 


smart forfour 1.1 blackbasic

 

spritmonitor.de

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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