schaefca Geschrieben am 14. Mai 2006 Tach alle! Quelle: NGZ v. 13.05.2006 -----------------I love you all! I love you all! Für GV ohne Horst S.!* *GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Adrian Geschrieben am 14. Mai 2006 wieso? ist doch normal, meiner hat zwei V6 (einen im Kofferraum) mit Biturbo, insgesamt 6l Hubraum und weit über 500PS - rennt 300km/h spitze.... :-D Smart Forfour 1.3 Softouch+ Silber/Titan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 15. Mai 2006 boah - SOOOOOO langsam ist Deiner??? :-P :-D...-----------------www.nebelig.decadi´s ICQ: 285-635-35844 Passion, 1,5CDi, 70kwwww.smarttreff-bremen.de Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Adrian Geschrieben am 15. Mai 2006 das is die blöde Antenne.....die macht die ganze Aerodynamik kaputt... :-D Smart Forfour 1.3 Softouch+ Silber/Titan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 15. Mai 2006 ja :roll: - kenn ich was von :roll: :roll: :roll: ... Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schaefca Geschrieben am 15. Mai 2006 Quote:Am 14.05.2006 um 10:31 Uhr hat Adrian geschrieben:wieso? ist doch normal, meiner hat zwei V6 (einen im Kofferraum) mit Biturbo, insgesamt 6l Hubraum und weit über 500PS - rennt 300km/h spitze.... :-D DAVON hast Du gleich zwei? Boah, ich dachte, dieses JOINT VENTURE mit AUDI wäre geplatzt? Hatte der Motor nicht 5,5 Liter Hubraum? :-D 8-) Wie war das mit "JOINT"?:-D 8-) ;-) -----------------I love you all! I love you all! Für GV ohne Horst S.!* *GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 15. Mai 2006 Adrian: -----> :lol: Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Adrian Geschrieben am 15. Mai 2006 :-D :-D :-D - stimmt, da gabs mal den TT, dem sie die beiden V6 eingepflanzt haben! Wär ja schon mal interessant.... 8-) Smart Forfour 1.3 Softouch+ Silber/Titan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xordinary Geschrieben am 15. Mai 2006 das ist der mtm bimoto. der hat aber "nur" zwei vierzylinder turbos, je nach ausbaustufe bis zu 1000 ps…www.mtm-online.de beste grüße xordinary Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen