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schaefca

Monster-Tuning?

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Tach alle!

 

11as3.jpg

 

Quelle: NGZ v. 13.05.2006

 

 

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Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

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wieso? ist doch normal, meiner hat zwei V6 (einen im Kofferraum) mit Biturbo, insgesamt 6l Hubraum und weit über 500PS - rennt 300km/h spitze.... :-D

 

 


Smart Forfour 1.3 Softouch+ Silber/Titan

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boah - SOOOOOO langsam ist Deiner??? :-P :-D...

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hhhhhhhhhh4jg.jpg

g040.gif
www.nebelig.de

cadi´s ICQ: 285-635-358

online?icq=285635358&img=9

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_5.png
www.smarttreff-bremen.de

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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das is die blöde Antenne.....die macht die ganze Aerodynamik kaputt... :-D

 

 


Smart Forfour 1.3 Softouch+ Silber/Titan

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ja :roll: - kenn ich was von :roll: :roll: :roll: ...

 

 


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Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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Quote:

Am 14.05.2006 um 10:31 Uhr hat Adrian geschrieben:
wieso? ist doch normal, meiner hat zwei V6 (einen im Kofferraum) mit Biturbo, insgesamt 6l Hubraum und weit über 500PS - rennt 300km/h spitze.... :-D

 

DAVON hast Du gleich zwei? Boah, ich dachte, dieses JOINT VENTURE mit AUDI wäre geplatzt?

 

Hatte der Motor nicht 5,5 Liter Hubraum?

 

:-D 8-) Wie war das mit "JOINT"?:-D 8-) ;-)

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Adrian: -----> hippy_3.gif

:lol:


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Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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:-D :-D :-D - stimmt, da gabs mal den TT, dem sie die beiden V6 eingepflanzt haben! Wär ja schon mal interessant.... 8-)

 

 


Smart Forfour 1.3 Softouch+ Silber/Titan

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das ist der mtm bimoto. der hat aber "nur" zwei vierzylinder turbos, je nach ausbaustufe bis zu 1000 ps…

www.mtm-online.de


beste grüße

xordinary

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    • Moin aus Hannover!   Habe einen Smart 450 Benziner aus Baujahr 2005 mit etwa 130.000 km geschenkt bekommen. Der Wagen ist 20 Jahre lang in einer Hand gewesen. TÜV hat er auch noch ein Jahr. Es ist immer alles bei irgendwelchen Werkstätten gemacht worden.  In letzter Zeit hat er viele neue Teile bekommen: so ist die Kupplung ersetzt worden, vier neue Reifen und die komplette Bremse vorne und hinten. Dazu noch eine Inspektion mit Ölwechsel und viele andere Kleinigkeiten.  Der Grund dafür, warum der Wagen verschenkt wurde, war die Tatsache, dass er immer wieder unvermittelt ausgegangen ist.  Der Fehler scheint ja relativ bekannt zu sein, wenn man im Netz sucht. (War nur anscheinend der Werkstatt nicht bekannt  :-D ).   Also die kalten Lötstellen an der E-Zentraleinheit sind jedenfalls nun behoben worden und es scheint (noch keine lange Probefahrt gemacht) auch der Fehler gewesen zu sein. 😉 Große Freude!😃  Was mir ansonsten aufgefallen ist:   im Leerlauf wird der Wagen nicht warm. Die Temperaturanzeige bleibt wenn die Heizung läuft nur beim ersten Punkt. Egal wie lange er läuft. Normal bei den Außentemperaturen und im Leerlauf? Eine von den riesigen 30 A Sicherungen ist durch. Das soll wohl die Sicherung vom Sekundärluftsystem sein?! klassischer Fehler? Ist dann der E-Motor vom Gebläse platt meistens?   Was sollte ich sonst alles so kontrollieren?  Die Werkstatt scheint sich ja nicht gerade perfekt mit Smart ausgekannt zu haben.  (Der Fehler ist wohl schon seit fünf Jahren bekannt gewesen und es wurden viele viele 100 € für Fehlersuche ausgegeben. Ohne Ergebnis.)    Aber das nur am Rande und zur Erklärung, wieso ich gerne einmal alle typischen Schwachstellen kontrollieren wollen würde!   Also Baujahr 2005, 130.000km, Automatik, Glasdach, Soundsystem, Klima   Bin noch nicht viel gefahren, aber er fährt ganz normal an und schaltet auch sauber. Auch klingt der Motor total sauber und macht auch kein Qualm oder so.    Vielen Dank und viele Grüße für Ihre und eure Tipps!   Jules     
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