Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Celyna

flip-flop smart aus moers

Empfohlene Beiträge

hallo, seh hier in moers des öfteren einen flip-flop smart (kennzeichen wes v ????) rumdüsen oder rumstehen. vorhin auch wieder. ist so ein lila-blau oder sowas.

jemand von hier? wenn nicht, papp ich ihm das nächste mal nen zettel mit der addy des forums an die scheibe :-D

 

liebe grüße

Lyna:)

-----------------

anja210406p045yu.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jepp - das mach mal - gut gelackte brauchen wir hier immer :lol:....

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zahn ich wusste nicht dass du auf lack stehst?? :o

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.05.2006 um 15:33 Uhr hat Celyna geschrieben:
papp ich ihm das nächste mal nen zettel mit der addy des forums an die scheibe

 

Naja, ob er dann darauf anspringt...wenn du ihm auch noch so ein Foto von dir draufpappst, dann bestimmt ...so A4 :-D

 

Son Smart-Treffen ist doch die bequemere Art andere Smart-Fahrer kennen zu lernen (SFN oder Ruhrpark)

 

-----------------

Sig1.JPG Sig2.JPG Sig3.JPG

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von DP-Smart am 04.05.2006 um 19:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh, danke :)

hey, ich wollte den doch nicht kennenlernen. wollte nur wissen, ob er auch hier im forum ist.

 

und keine sorge, die leute von SFN werden mich früher oder später schon live kennenlernen ;-)

liebe grüße

Lyna:)

-----------------

anja210406p045yu.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie den wolltest du nicht kennenlernen...ts ts ts :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von DP-Smart am 05.05.2006 um 18:09 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will doch leute nicht nur wegen ihres autos kennenlernen... komische ansichten habt ihr :-D

-----------------

anja210406p045yu.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isch glaub Loddar hat hintergedanken(dann kann er auch mal was trinken;-), Insider:-D)

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo du es sagst...mmmh...wollte eigentlich eine gewisse dumme Anspielung machen, so auf dem Niveau eines billigen DVD-Players (Insider2), aber bis jetzt fehlte mir einfach eine gute Vorlage.:roll:

 

Naja, sag der Jessy, dass sich schon eine Zombienacht ergeben wird(Insider1);-)

 

Gruß Lothar

 

PS.:Immer Trinken...finde ich zum Kotzen (Insider3) :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von DP-Smart am 06.05.2006 um 12:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Insider 2 und 3 kenne ich nicht:(

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

isch behaupte schbädestens nu und jetzte sind es insider zwischen euch :-D :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von claudi112 am 06.05.2006 um 15:31 Uhr ]


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besser Insider als wenn Unbekannter Nr. 1 oder sogar Unbekannter Nr.2 zwischen uns wäre. :-D ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm zum nächsten SFN, dann wirst du aufgeklärt...wenn das nicht schon so ein Oberpottler gemacht hat :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.05.2006 um 20:45 Uhr hat Celyna geschrieben:
oh, danke :)

hey, ich wollte den doch nicht kennenlernen. wollte nur wissen, ob er auch hier im forum ist.



und keine sorge, die leute von SFN werden mich früher oder später schon live kennenlernen ;-)

liebe grüße

Lyna:)

-----------------
anja210406p045yu.jpg



 

 

dan muss ich wohl auch mal wieder dahin ;-)

ich könnt auch sagen: ich binßs, aber hab den wagen gerade eben verkauft... ;-)


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*lach* nochmal langsam, für alle mit leichten verständnisproblemen ;-) ich habe NUR das auto und nicht den fahrer/die fahrerin gesehen. ich suche hier also keine person, weil die mir so gut gefallen hat, sonder mich hat interessiert, ob "das auto" hier vertreten ist. rein interessehalber. damit das hier ein für alle mal klar ist ;-) :-D

 

aber danke trotzdem (war wohl ein kompliment :-D). da muss ich mir ja dann zu besagten treffen direkt mal bodyguards organisieren, damit die fans nicht zu zudringlich werden ;-)

 

liebe grüße

Lyna:)

-----------------

anja210406p045yu.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

-----------------

Wenn Du Dich in die leuchtenden Augen einer Person verliebst, dann vergewissere Dich, ob es nicht die Sonne ist die durch den hohlen Schädel scheint.

!

 

 


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.05.2006 um 21:00 Uhr hat Celyna geschrieben:
*lach* nochmal langsam, für alle mit leichten verständnisproblemen ;-) ich habe NUR das auto und nicht den fahrer/die fahrerin gesehen. ich suche hier also keine person, weil die mir so gut gefallen hat, sonder mich hat interessiert, ob "das auto" hier vertreten ist. rein interessehalber. damit das hier ein für alle mal klar ist ;-) :-D



 

schon klar ;-)

 

:lol: :lol: :lol:

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

 

sr.gif

 

spritmonitor.deICQ-Online

 

 

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich würde ja eher interesieren welche gelben smarts noch im Kreis Wesel rumfahren, da manche echt freundlich winken :-P

 

ich wink zwar immer zurück, aber wäre trozdem mal interesant zu wissen wer einem da winkt :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich komme zwar nicht aus dem kreis wes und habe auch keinen gelben smart, winke aber trotzdem immer wie wild...

leider oft ohne erfolg... :-?

brauche ich etwa ne andere lackierung?? :-D :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, denn daran erkennt man direkt die Smartfreaks. denn welche normale Autofahrer lackiert schon sein Auto :lol: :lol: :lol:

 

 


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit einer besonderen lackierung kann ich leider net mithalten - jetzt weiss ich wenigstens woran es liegt... :cry: :cry: :cry:

 

dafür habe ich extra so tolle aufkleber hinten drauf... :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.