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Stephan-Perschke

Anwaltsschreiben wegen Smart Club Niedersachsen! --> Üble Methoden!

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Ich habe gelernt, wenn mir Jemand mit einem Anwalt auch nur droht, dann schalte ich auf stur, und will mit dem jeweiligen Geschäftspartner niemals mehr etwas zu tun haben. Falls ich Mitglied in diesem komischen Club wäre, würde ich spätestens heute, nachdem ich von diesem Heini, der sich nicht mals vorgestellt hat, aber intimste Dinge aus diesem Club weiß, und hier verbreitet, austreten, und würde diesen Horrorverein deshalb sofort verklagen.

 

Habe noch nie von solchen Halsabschneider Methoden gehört!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stephan-Perschke am 24.04.2006 um 21:14 Uhr ]


Grüße

Stephan

 

spritmonitor.de

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Wie hast du das denn geschafft? Aus einer Antwort einen neuen Beitrag mit gleichem Betreff zu zaubern...? :o :-D

 

Beim Original-Beitrag wäre es noch sehr nett, würdest du dein Doppel-Posting mit dem irre langen Quoting (warum eigentlich, sprich doch denjenigen mit seinem Nickname an...) editieren und den Text löschen. Dann wäre die Seite gleich einen Meter kürzer :lol:

 

Thanxx...

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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