Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
arrazi

V-amx

Empfohlene Beiträge

Euch scheint wohl allen der Krafstoff in Deutschland noch zu billig zu sein wenn ich so lese mit was für Geschwindigkeiten ihr fahrt. :(

 

 


WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh oh oh.... blade, das war ein fehler... jetzt werden sie gleich auf dir rumhacken, was du für eine schleichermemme seist, denn für die ist der kraftstoff zum verfeuern da...

-----------------

smart forfour 1.1 blackbasic

 

spritmonitor.de

 


smart forfour 1.1 blackbasic

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cadi + mesh

ich brauch ca. 2h bis erfurt laut map24..und euch kann ich gar ni im weg stehen, da ich von der anderen seite komme (Osten)

 

@pitti

genau sprit is noch zu billig, speziell für mesh mit seine brabus, mal sehen wieviel tankstops er braucht bis hin...

und bei diesels is es auch ni schlimm, hauptsache sie sehen nicht in den rückspiegel wegen der dreckwolke..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also - ich muss ja mal echt sagen - ich bin ja sowas von entsetzt dass ich mittlerweile nen Durchschnittverbrauch von UNTER 6 Litern habe :roll: ... Ich habe anscheinend unwissentlich den Schleicherstatus erlangt... Das geht ja mal gar nicht so weiter :-P :lol:...

 

Und - natürlich ist Sprit zum verfeuern da - wofür denn sonst? *grübel* Oder hat das zeugs noch andere Funktionen? Darüberhinaus - ich fahre Auto REIN aus Spaß an der Freude und ich bin froh, dass ich das noch kann - also vermiest mir bitte nicht meine Fahrerei durch "ach-herrgott-ist-der-Sprit-teuer-und-deshalb-bleibt-bloss-alle-zuhause"-Diskussionen...

Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

cadi

:lol:


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine sorge cadi... wenn du unter 5 litern bist, kommst du dem schleichen nahe. ich liege doch mit dem benziner bei unter 6 litern (die signatur rundet im moment noch von 5,97 auf 6,0 auf, aber in ein paar wochen steht da auch ne 5...)

-----------------

smart forfour 1.1 blackbasic

 

spritmonitor.de

 


smart forfour 1.1 blackbasic

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.04.2006 um 13:27 Uhr hat Gaucho geschrieben:
@pitti

genau sprit is noch zu billig, speziell für mesh mit seine brabus, mal sehen wieviel tankstops er braucht bis hin...

naja mesh tankt ja auch in der schweiz... da kostet es ja mal gleich 20 cent weniger. und außerdem wissen wir ja alle, was für ein schweinegeld die schweizer verdienen. ich überlege ja ernsthaft, ins tessin zu ziehen...

-----------------

smart forfour 1.1 blackbasic

 

spritmonitor.de

 


smart forfour 1.1 blackbasic

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja andere haben "Spass" am rauchen... ;-)

Mal davon abgesehen ist 1.44 € für SuperPlus doch nicht teuer... ;-)

 

Wie sagte der Mensch von Motorvision damals noch gleich, wer sich einen Kleinwagen für knapp 30.000 Euro leisten kann den macht denn auch der (Zitat:) "Expresszuschlag" beim Benzin nix mehr aus ;-)

-----------------

forfour_is_coming.gifMarkus [me»mysmart.tk]

 

online?icq=86087037&img=21 spritmonitor.de

 

Noch: 2000er smart city-coupé&passion

Benziner, 72ps powered by Digitec, mehr...

 

Demnächst: 2006er smart forfour Brabus (177 PS smile424jv.gif)

Navi, CD-Wechsler, Soundpaket, Sicht-Paket, Glasschiebedach, ...

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*cadizustimm* Ob ich nun 6 oder 8 Liter brauche ist mir wurscht. Für den Mehrpreis am Benzin habe ich auch ne Menge Fahrspass.

 

Abgesehen davon gehe ich mit dem Roller zur Arbeit, welcher 1L auf 100km säuft. So hält mir der Brabustank glatte 3 Wochen. ;-)

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

300_G.jpg

 

4/4 Brabus

 

Spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja natürlich im Tempobegrenzten land vielleicht, aber mal sehen was er zieht wenn losgelassen, da werden 8l ni reichen...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...natürlich ist der Sprit zu billig, wie sonst sind km lange Staus zu erklären?

Spätestens wenn das Zeug zum "schwarzen Gold" preismässig wird, werden sich gewisse Schnarcher überlegen, ob sie die Straßen verstopfen wollen - so die Theorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
ja natürlich im Tempobegrenzten land vielleicht

 

Über dieses Thema haben wir schon oft diskutiert... wenn ich über unsere Hügel heize, braucht er im Durchnitt auch 10-12 Liter, aber sonst fahre ich normal, was den Durchschnitt von 8-8.5l ergibt. Hat nichts mit Tempobegrenzung zu tun, Du kannst auch im 80er Bereich 12L verkohlen... ;-)

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

300_G.jpg

 

4/4 Brabus

 

Spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wie jetzt? Da stehe ich bei meinem 122PS Diesel schon auf der Bremse und brauche ueber fuenf Liter und PITTI mit nem ...Beenziner braucht sechs Liter? JA IST DENN HEUT SCHON WEIHNACHTEN???

 

Ich glaub, ich gewoehn mir das sprit sparen ab! :-D


Keiner hasst den Krieg mehr als ein Soldat (General der amerikanischen Streitkraefte im Irak)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.04.2006 um 16:00 Uhr hat Mesh geschrieben:
Abgesehen davon gehe ich mit dem Roller zur Arbeit, welcher 1L auf 100km säuft.

Und ich mitm Fahrrad... aber anschließend brauch ich einen halben Liter Cola auf die 10km... das ist im Endeffekt doch wieder teurer... ;-)

-----------------

smart forfour 1.1 blackbasic

 

spritmonitor.de

 


smart forfour 1.1 blackbasic

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.04.2006 um 18:29 Uhr hat Mesh geschrieben:
Quote:
ja natürlich im Tempobegrenzten land vielleicht

 

 

 

Über dieses Thema haben wir schon oft diskutiert... wenn ich über unsere Hügel heize, braucht er im Durchnitt auch 10-12 Liter, aber sonst fahre ich normal, was den Durchschnitt von 8-8.5l ergibt. Hat nichts mit Tempobegrenzung zu tun, Du kannst auch im 80er Bereich 12L verkohlen... ;-)

 

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

 

 

300_G.jpg

 

 

 

4/4 Brabus

 

 

 

Spritmonitor.de

 

 


lass uns einfach mal sehen wie viel du bis erfurt verbrauchst, ein deutscher brabus kollege aus BB frährt auch mit ca. 10l durch die gegend -> http://www.spritmonitor.de/de/uebersicht/32-Smart/297-Forfour.html?fueltype=2&vehicletype=1&constyear_s=2003&constyear_e=2007&power_s=125&power_e=135

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns nur 10L sind bin ich zufrieden, weil ich die unbegrenzte Freiheit voll ausnützen werde. :lol: ;-)

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

300_G.jpg

 

4/4 Brabus

 

Spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcilein im Tiefflug - "wo war noch gleich die Bremse"? :lol:

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Hinterteil wird meine Bremse sein.

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

300_G.jpg

 

4/4 Brabus

 

Spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.04.2006 um 07:37 Uhr hat Mesh geschrieben:
Dein Hinterteil wird meine Bremse sein.

 

..eindeutig zweideutig :evil:...

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Cadi und MESH:

 

Also ganz ehrlich, was zwischen Euch beiden so abgeht! Wobei, MESH, meinst Du denn, das Ihr Hinterteil sooooo breit ist, um DEN Stoss abzufangen??!!!

Als ich sie das letzte Mal gesehen habe, ging das alles noch! Und wenn, dann "federt" sie nur "leichte" Stoesse ab! Deinen "BRABUS", also nein, DEN shcafft sie nicht! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D


Keiner hasst den Krieg mehr als ein Soldat (General der amerikanischen Streitkraefte im Irak)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht auf was für Hintergedanken ihr kommt.... ;-)

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

300_G.jpg

 

4/4 Brabus

 

Spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.04.2006 um 12:42 Uhr hat Mesh geschrieben:
Mir wurscht auf was für Hintergedanken ihr kommt.... ;-)

-----------------
smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif




300_G.jpg



4/4 Brabus



Spritmonitor.de




 

MESH:

Wer redet denn hier von "Hintergedanken"? :-D


Keiner hasst den Krieg mehr als ein Soldat (General der amerikanischen Streitkraefte im Irak)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein letzter liter super hat 0,98euro gekostet :-D

 

@gaucho

die a4 in richtung erfurt ist relativ schnell befahrbar ;-) rückzu is immer bissl langsamer ;-)

-----------------

http://www.44forum.de - Die Community für den Forfour

 


http://www.44forum.de - Die Community für den Forfour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boah - ich überleg jetzt schon seit gestern mittag, was ich zu Mircos echt frechem, noch zweideutigerem Kommentar schreiben soll... Mir hats tatsächlich die Sprache verschlagen :o:o:o... Respekt!

 

Aber - Danke für´s Kompliment :-P :-D... Muss ich mich daran jetzt gewöhnen?


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.