Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DerListigeLurch

[S] Gurtschloß für 42 2nd Gen.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche für meine Kugel ein Gurtschloß für die Fahrerseite (gibt es überhaupt einen Unterschied zwischen rechts und links?)

 

Mein vorhandenes klappert so komisch beim überfahren von Bodenwellen. Der Gurt entspannt sich und dann klappert die "Gurtzunge" im Schloß. :-x

-----------------

Gruß

DerListigeLurch

 

Fantomas.jpg

 

 

Spritmonitor.de

 

42 Passion river silver 2nd Generation

 


Gruß Carsten

 

DerListigeLurch

 

Fantomas.jpg

 

 

Spritmonitor.de

 

42 Passion river silver 2nd Generation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallole und willkommen im Forum mit Deinem Problem. 🙂 Die Funkfernbedienung des Schlüssels löst ja verschiedene Vorgänge im Smart aus, zum einen sorgt sie dafür, daß der Ver- bzw. Entriegelungsvorgang gestartet wird und zum zweiten initiiert sie die Aktivierung bzw. Deaktivierung der Wegfahrsperre. Dies findet zeitgleich mit der Betätigung der Knöpfe statt. Wenn ich Dich richtig verstehe, dann werden auch die Türen nicht mehr verschlossen, also ein Auf- bzw. Abschließen des Smarts ist ebenfalls nicht möglich. Stattdessen blinken die Blinker nur, 9 mal müsste es sein! 😉 Hast Du einen Zweitschlüssel für den Smart und diesen auch dabei? 🤔 Wenn nicht, dann habe ich eine schlechte Nachricht für Dich! Denn dann hat der Schlüssel datentechnisch die Verbindung zur Steuerung im Smart verloren und muss neu programmiert werden. Dies ist aber nur mit einem Diagnosecomputer möglich, ich gehe mal davon aus, daß Du einen solchen in DK nicht dabei hast. Die Steuerung erkennt zwar noch, daß der Schlüssel zu dem Smart gehört, deshalb reagiert er auch noch mit Blinken darauf, aber das Signal bzw. der mitgesendete Rolling Code passt nicht mehr in den Fangbereich, in dem er liegen müsste. Ohne erneute Programmierung wirst Du da jetzt nicht mehr fahren können, weil Du die sehr effektive Wegfahrsperre des Smarts nicht mehr deaktiviert bekommst! 🥺    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.415
    • Beiträge insgesamt
      1.619.138
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.