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der_Jens

50 Fahräder ;-)

Empfohlene Beiträge

Nix ;-)

1.) Pro 500 W sind 1 F sinndvoll. MEhr ist nett, aber nicht notwendig.

2.) Viel wichtiger als die Kapazität eines Cap ist die GEschwindigkeit, mit der er seine Ladung abgeben kann. Hierfür ist der Innenwiderstand entscheidend.

Aber wie bei Wattangaben wird sowohl bei den Kapazitäts- als auch bei den Innenwiderstandsangaben lustig vor sich hingeflunkert, sodass man kaum ernsthaft vergleich kann.

 

Diese sog. "Hybrid"-Caps sind aber in der Regel WESENTLICH langsamer als herkömliche Caps.

 

In meinen Augen sind alle Caps über 2 F nur deswegen existent, weil es sich marketingtechnisch verbraten lässt und sich dadurch verkauft - TECHNISCH SINNVOLL sind sie in meinen Augen nicht wirklich.

 

Üüüühh!!!

Matze

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Auto: streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL Dynamics

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004 & 2005

 

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gif

 

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

 


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    • Hallo zusammen. So, die bestellten Teile sind angekommen. Die Auslassventile von MB waren mir zu teuer. Die wollten über 30 € das Stück haben. Ich habe jetzt welche von Mahle bestellt. Für 12,50€ das Stück. Einlassventile gibt es bei MB nicht mehr. Ich habe mich dazu entschlossen, so ziemlich alles aussenrum zu tauschen, wo ich so später nicht mehr oder schlecht ran komme. Anlasser, Wapu, Thermostat . Kupplung lass ich erstmal drin. Die kann ich ja später noch wechseln, wenn sie defekt ist, ohne den Motor erneut auszubauen..   Was mir gerade noch einfällt.. Der Wagen hat, als er noch lief, nicht in den 2ten Gang geschaltet.  Also wenn er kalt war so die ersten 400m.  Vielleicht hat da jemand eine Idee.. Kette hatte ich jetzt von SKF bestellt  (ich hatte Samstag schon bestellt, da wusste ich noch nicht, das ich INA nehmen sollte ..) Dichtungen von Elring  , Hydros von INA und Motorlagerung von MEYLE.  Ich  bin jetzt dabei, den Kopf von außen zu reinigen, Dichtungsreste zu entfernen,  Und ein Innenmessgerät  habe ich gekauft. Leider nur ein 2Punkt Messgerät.  Aber ich habe in mehreren Videos auf YouTube gesehen, das die Zylinder auch mit einem 2-Punkt Messgerät vermessen.. Schöne Grüße, Guido
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