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der_Jens

50 Fahräder ;-)

Empfohlene Beiträge

Nix ;-)

1.) Pro 500 W sind 1 F sinndvoll. MEhr ist nett, aber nicht notwendig.

2.) Viel wichtiger als die Kapazität eines Cap ist die GEschwindigkeit, mit der er seine Ladung abgeben kann. Hierfür ist der Innenwiderstand entscheidend.

Aber wie bei Wattangaben wird sowohl bei den Kapazitäts- als auch bei den Innenwiderstandsangaben lustig vor sich hingeflunkert, sodass man kaum ernsthaft vergleich kann.

 

Diese sog. "Hybrid"-Caps sind aber in der Regel WESENTLICH langsamer als herkömliche Caps.

 

In meinen Augen sind alle Caps über 2 F nur deswegen existent, weil es sich marketingtechnisch verbraten lässt und sich dadurch verkauft - TECHNISCH SINNVOLL sind sie in meinen Augen nicht wirklich.

 

Üüüühh!!!

Matze

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Auto: streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL Dynamics

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004 & 2005

 

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gif

 

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

 


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    • War gestern bei der örtlichen DB-Vertretung um nach den Kosten einer Schlüssel-Codierung zu fragen. Info war, daß die mit Smarts rein nichts zu tun haben. Können angeblich weder deren Schlüssel anlernen, noch Fehlerspeicher auslesen und machen somit auch keinerlei Reparaturen an Smarts. Ich soll damit zur übergeordneten MB-Vertretung in der Kreisstadt Paderborn gehen. Ich dachte ich hör nicht richtig....ist aber so. Hab gestern erstmal 2 Rohlinge von Ali Expr. bestellt. Danke Yueci für den Direktlink.   Da kam mir aber noch ein anderer Gedanke. Könnte man sich den Wegfahrsperr-Code nicht auf einem Speichermedium abspeichern und bei Bedarf, auf den Schlüssel übertragen ? Hab vor einiger Zeit mal einen Bericht gesehen, wie das Autoknacker machen. Sie positionieren sich in der Nähe eines Fzgs, welches sie entwenden wollen und warten ab, bis der Fahrer kommt und die WFS entsperrt. Dieses Signal fangen sie ab und speichern es. Dann folgen sie dem Fahrer um dessen Abstellplatz zu ermitteln und das Fzg. mit dem zuvor abgefangenen Code, zu entwenden. Also muß es doch eine Möglichkeit geben, den Code abzuspeichern ?
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