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cartronic

Verkaufe Adcom 4 Kanal Endstufe

Empfohlene Beiträge

ich verkaufe eine Adcom GFA 4304 im guten Zustand. Sie wurde seit 2 Jahren nicht mehr genutzt und hatte eine UVP von 2400DM als Bonus lege ich den Passenden Symmetrischen Wandler zu inkl. EQ dazu

 

 

 

VB 250€

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etwas für Puristen ...

 

4x 30 Watt angegeben und Laut car und hifi 4 x 48 gemessen.

 

leider bin ich z.Z, in Regensburg sodass ich keinen weiteren Daten hier habe aber ich suche im Netz heute Abend

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Dann hab ich bei meiner Netzsuche wohl richtig gelesen, daß die Leistung nur so gering ist. Schade :(

 

 

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wieso "gering"? lieber ECHTE, KLINGENDE 4x48 als aufgedruckte 4x300 o.ä.... ;-)

 

mein tipp an cartronic:

setz sie lieber in foren ala klangfuzzi und co. - da wissen die leute eine solche endstufe sicher zu schätzen und sie dürfte schnell weggehen. :-D

 

 

 

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schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 19.04.2006 um 10:32 Uhr ]

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Die aufgedruckte Max-Leistung ist sowieso Käse und interessiert nicht.

Interessant ist die RMS-Angabe, und bei 2400DM Neupreis erwartet man eigentlich mehr als nur 30 sinus/Kanal.

Aber egal. Guter Hersteller und Klangqualität ist auch wichtig und hat seinen Wert.

Für Klangleutz bestimmt das Richtige!

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das erinnert mich an meinen skeptischen Kunden sie in meine damaligen Micra einen 2. versteckte Endstufe suchten die mehr als die 25 Watt einen Zapco z100 hat. Eine RMS Angabe sagt eigentlich so wenig aus.

 

aber du hast besser 100 Watt lesen als 50 hören :lol: :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cartronic am 19.04.2006 um 19:06 Uhr ]

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Quote:

Am 19.04.2006 um 10:29 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
wieso "gering"? lieber ECHTE, KLINGENDE 4x48 als aufgedruckte 4x300 o.ä.... ;-)



mein tipp an cartronic:

setz sie lieber in foren ala klangfuzzi und co. - da wissen die leute eine solche endstufe sicher zu schätzen und sie dürfte schnell weggehen. :-D







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[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 19.04.2006 um 10:32 Uhr ]


 

 

kein Problem ich werde sie in meinen Carhifi Keller packen, dort gesellt sie sich zu 3 Zapco z600 2 z100 1 z100x 2 z50 3 Nakamichi cd700 1 Mc Intosh 1 Clarion DRX 9255 2 RS audio Pro 1x RS Precision und vieles nicht erwähnenswertes kutz das hu is hu des Car hifis

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[ Diese Nachricht wurde editiert von cartronic am 19.04.2006 um 19:32 Uhr ]

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Hier is auch mal n Bild!

 

 


Anfang:

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    • hatte ich doch schon geschrieben die Ringe die zusehen sind sind die leerrohre von den Zündkabeln da ist mir wohl ein Stück reingefallen wo ich die zündkerze raus geschraubt habe das werde ich natürlich entfernen, ich hatte auf diesem Zylinder von Anfang an probleme immer Wieder öl darin da hies es von Fismatec ich solle den Turbo tauschen, zum Teil ist bzw war das richtig den der turbo war wirklich gut verschlissen nach dem Turbo Tausch war es zwar besser aber trotzdem hatte ich immer noch ab und zu alos nicht regelmässig eine Blaue Wolke beim Starten ich konnte mir bis dato keinen Reim darauf machen.   Was mich auch Stutzig machte war ja das immer nur die oberste Zündkerze defekte aufwies, die 2 te Zündkerze im Zylinder ist Top. Was den Ausbau angeht ich hab den Motor selbst verbaut also bau ich den auch wieder selbst aus, das fahrzeug nach ilsfeld zuschleppen ist keine Option das ist für mich Finanziell das selbe wie wenn ich gleich nen neuen Motor verbaue, fakt ist Fismatec möchte den Motor inspizieren, da der Motor mir ja gehört kann ich danach so oder so die herausgabe verlangen.   Laut Fismatec wird dokumentiert wo der Schaden ist, da ich ja nun kein unbedarfter bin was Motoren angeht und ich aufgrund meiner Erfahrung auch auis dem motorsport weis ich schon wo die reise ungefähr hingeht.   Die Riefen im Zylinder sind entweder von gebrochenen kolbenringen oder von der verbranten Zündkerze bzw die keramik die abgeplatzt istund diese hat sich am Kolben Spalt verewigt.   Was mir beim letzten lauf auch aufgefallen ist der Turbo pfeift nun unatürlich laut wenn ich Pech habe ist der neue Turbo ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen.   Nochmals garantie hin oder her selbst Fismatec hat mir geschrieben das solch eine Laufleistung in keinem Fall zu ihren Ansprüchen gehört auf der Webseite wird explizit darauf hingewiesen das der SP2 motor mit Tuning eine garantie von 45000km hat.   Fismatec ist mir nun soweit schon entgene gekommen das sie eine Spedition beauftragen und den motor abholen lassen er muss nur Öl Leer sein und auf einer Palette verzurrt werden das werde ich machen.   In der zwischenzeit werde ich nun meinen 2 ten Smart fit machen den ein Fahrzeug brauche ich ja nutzt ja nix.
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