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katzenteil

Auspuff

Empfohlene Beiträge

Hi,suche einen Auspuff für Baujahr 2000,33KW 599ccm in gutem Zustand.Der alte hat leider eine aufgeplatzte Falznaht.

 

 

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Sorry, kann dir in deiner Frage leider so rein gar nicht weiterhelfen, aber wie zur Hölle bist du bloß auf diesen Nick gekommen?

 

Hier fragt ein besorgter Katzen-Fan... :-D

 

Nette Assoziationen hat man jedenfalls nicht - es sei denn, man mag Mini-Tiger nicht...

 

Also "unter Vorbehalt" Willkommen im Forum!

 

*kopfschüttel*

-----------------

rossimobilsmall7vx.jpg

Spritmonitor.de

 

 

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Hallo Katzenteil

 

Hätte einen.. sende mir Deine Mail dann sende ich Dir ein paar Bilder des Auspuff,s

 

KH.Lehner@t-online.de

 

Gruß vom CDI-Treiber


MfG KHL

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bis Juli 2007 einen 2000er Old Liner CDI mit 100.000 Km.. ab August 2007 einen 2005er CDI mit nun 190.000km.. und so zwischendurch für 6 Monate Roadster.. einmal Smart immer Smart..

 

 

 

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Ha,ha,

Deine Besorgnis ist vorbildlich.

So nenne ich unsere Katze nur ab-und zu.

Keine Angst!

Ich stöbere nur etwas rum und suche eben einen Auspuff.Klasse Forum!!!!!

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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