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nagy

leistungsverlust der 75.248´ste

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hallo zusammen,

 

zuerst mal möchte ich mich dafür entschuldigen, das ich noch ein thema mit leistungsverlust aufgemacht habe.

 

mein leistungsverlust ist aber ein bisschen anders als alles das was ich bisher über die suche habe finden können :(

 

also es fing gestern auf dem weg nach hause an auf der autobahn schwimme ich in der regel immer schön auf der linken spur richtung köln mit. :-D ist auch alles kein probelm, nur seit gestern abend hängt kenny nicht mehr so gut am gas. in allen gängen ist er sehr schwerfällig und langsam. ich habe mich heute morgen gar nicht getraut einen lkw zu überholen, weil die anderen auf der linken spur echt schneller ankamen als ich...

 

er qualmt nicht und einen übermässig hohen ölverbrauch habe ich auch nicht feststellen können. er macht auch keine komischen geräusche oder stottert.... nix... er will nur nicht schnell fahren.. :cry:

 

er ist überigens ein smart 42 bj 11/00 55300 km gelaufen benziner

 

bitte sagt mir das es nicht teuer wird... *bettel*

-----------------

gruß

nagy

 

spritmonitor.de

 

wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir den hin und keiner ginge um zu sehen, wohin man dan käme, wenn man den ginge!

 


gruß

nagy

 

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit Erfahrung!

 

wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir den hin und keiner ginge um zu sehen, wohin man dan käme, wenn man den ginge!

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Fahr mal beim smartprofi An der Zinkhütte in Bergisch Gladbach vorbei. Hajo wird Dir und deinem Smart helfen. Da ist wahrscheinlich di entlüftung vom Motor zu.

 

Wenn du hinfährst bestell ihm nen schönen gruß von mir:-D


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ich habe mir grade überlegt, das ich den ja erst seit 06/2005 habe und ich eine garantie gekauft habe... :-D daher werde ich gleich ma beim sc anrufen.

 

NACHTRAG: na toll erst am dienstag nach ostern bekomm ich nen termin. *knurr* da lass ich meine Osterreise wohl besser bleiben oder was meint Ihr?

 

aber danke für den tipp... :)

 

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gruß

nagy

 

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wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir den hin und keiner ginge um zu sehen, wohin man dan käme, wenn man den ginge!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von nagy am 11.04.2006 um 11:30 Uhr ]


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so für die die es Interessiert :-D ich war heute im SC Köln Süd und mir wurde trotz sehr vollem Terminkalender schnell geholfen.

 

Kaputt war lediglich eine Klammer von der Westgatedose. Was auch immer das ist.

 

Gruß

Ingo

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gruß

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    • Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben. Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses. Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt. Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen. Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt. Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!  Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉 Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂 Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊   Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird. Vor dem Klicken unbedingt Herztropfen und Betablocker nehmen! Klick mich!  😄 Wer den für das Geld kauft, bei dem steht das B für Blödheit!  🙄 Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄   In dem Karton der überteuerten Annonce siehst Du übrigens ganz gut, mit welcher Verkabelung der normalerweise angeschlossen wird, wobei das nicht heissen muss, daß es bei Dir auch so ausgeführt ist oder ob da nicht ein Spezialbastler eine Spezialkonstruktion zusammen gepfuscht hat. 🙄 Das ist die Adapterleitung mit dem dicken Kabeln und zwischen dem Dauerplus und der Klemme 50 sind einfach parallel dazu zwei dünne Kabel drauf, die dann über den grünen Stecker zu dem Mikroschalter im Startknopf geführt werden. That's all! Eventuell werden die Kabel durch den langen Adapter auch irgendwo nach draußen geführt, so daß Du in Deinem Fall die SE Drive Unit gar nicht zerlegen musst. Lass Dich überraschen! 😊   Da hier mit der Klemme 30 Dauerplus gearbeitet wird, solltest Du damit vorsichtig umgehen und keine Kurzschlüsse fabrizieren! ⚠️  
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