Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
der_Jens

Viele Fragen...

Empfohlene Beiträge

mein sub steht im kofferaum, der wandert erst nächstes jahr in den fussraum, will den kofferaum zurück erobern *g*

 

ende des jahres wenn die anlage um zieht mach ich erstmal eimer tunning

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rici am 23.05.2006 um 11:10 Uhr ]


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstmal bevor ich noch mehr PN´s bekomme... die Aluringe sind weg :o

 

 

Ansonsten gibt es nichts neues zu berichten außer das übergangsweise ein fußraumsub das A1 untenherum unterstützt. Das GFK Gehäuse sieht genau so

smart-fortwo-sub-w500.jpg

aus, und hat knappe 10 Liter Volumen. In reichlich Muhwolle spielt jetzt ein Hertz HX 200. Die Öffnung musste ich dafür etwas nach vorne hin vergrößern, sonst hätte es nicht gepasst. Bilder stelle ich noch ein wenn das gewünscht ist.

 

achso eine Frage noch... wo bringt ihr eigentlich eure Frequenzweichen unter... Ich hatte meine bis ich den Keil rausgeschmissen habe in der Öffnung für das Pannenset verstaut... habt ihr die unter dem AB befestigt, bei mir drückt die schwerkraft immer die pappe nach unten raus :(

 

Viele Grüße

Jens

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von der_Jens am 07.06.2006 um 20:24 Uhr ]


 

..:Wer Smart säht wird Mercedes ernten:..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Beitrag, nur schade, das die Bilder nicht mehr da sind.

Gibt's ne Chance, die Bilder neu einzufügen?

 

Viele Grüße

 

Schokoklicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Holger,

 

die meisten Bilder sind ja von der_Jens. Erhat sich aber leider schon lange nicht mehr hier sehen lassen.

Ich fürchte die Bilder sind dauerhaft verloren.

 

servus

 

Murks und Mudel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Murks und Mudel,

 

Schade... :(

 

Gerade solche Threads die bebildert sind, helfen mir immer recht gut als Smart-Neuling verschiedenste Probleme zulösen, z.B. im Moment, wie ich am besten meine Treba Kugeln bearbeiten könnte...

Aber da hat mir auch Dein Thread schon gut weitergeholfen und mir einige Ideen gebracht.

:)

 

Erstmal guts Nächtle....

 

Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Habe die Hardware Requirements Seite des Projektes durchgelesen. Alle Angaben sind typisch für den Betrieb mit Ottomotoren. Nichts deutet auf den typischen Bedarf eines CDI Systems hin. Möglicherweise ist eine Entwicklung für einen CDI möglich, wenn zusätzliche Injektortreiber gebaut und hinzugefügt werden. Das erscheint mir aber alles weit entfernt von einer benutzbaren und vollständigen CDI Steuerung.    Zitate aus dem Speeduino Forum von 2023:   Simple answer is no you can't run a diesel.   If you mean open source ...for more modern engines such as common rail I have not seen one myself   Baldur Gislafson i think his name is, he does common rail standalones for reasonable money   https://controls.is/shop/ecu/DID1   Wir kommen der Sache näher. Für den Mercedes Benz OM611 (220CDI) hat Baldur eine plug and play Lösung. Dieser Motor ist dem Smart Motor schon sehr ähnlich. Baldur könnte vielleicht eine Version für den Smart machen. Hat der 220 CDI einen Nockenwellensensor? Falls ja, dann hat die DID1 vermutlich keine Nockenwellenerkennung per Firmware. Das könnte eine höhere Hürde sein. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.891
    • Beiträge insgesamt
      1.610.345
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.