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Wuschl

[S] Gutachten SPURVERBREITERUNG von SCC

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Hallo zusammen,

 

ich habe gerade hier des E:12" TARGET="_blank">Angebot gefunden und da leider keine Papiere mehr dabei sind wollt ich fragen, ob ihn die passenden noch daheim rumfahren habt!!

Oder wisst ihr, ob man die runterladen kann bei SCC?!

:-?

Würde mich über Antowort freun ich den nächsten zwei Stunden!!

:-D :-D

 

Gruß sImon


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Shit, jetzt hat der Link nicht funktioniert, also hier nochmal E:12" TARGET="_blank">:)

 

Gruß


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Ich habe mal bei der Seite geschaut, leider aber nichts gefunden!!

Hat denn jemand von euch Interesse an den den börder Platten von 6 cm?!

Ich wollt nämlich nur die 28 mm Platten!!

 

Wisst ihr, was die passenden Schrauben denn so kosten?!

Sind die arg teuer und wieviele braucht man dennn dafür und was kostet denn das eintragen?!

:-?

Gruß


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    • Ein Relais kann ich in der Relaiskonfiguration des Roadsters zur Ansteuerung der Magnetkupplung des Klimakompressors komischerweise nicht finden, siehe diese Seite,  aber die Magnetkupplung wird vom SAM aus angesteuert, siehe die Steckerbelegung des SAM auf jener Seite.  Auf dem Stecker N11-10 Pin 2 müsste die Leitung sein, die zu der Magnetkupplung führt. Auf dem Stecker N11-9 auf den Pins 2 und 31 sind die Leitungen aufgelegt, die vom Bedienelement des Klimaschalters kommen, das sind die Eingänge in das SAM, der Pin 2 des Steckers N11-10 müsste dann der Ausgang zur Magnetkupplung sein. Am Klimakompressor in der Rohrleitung befindet sich dann allerdings noch ein Druckschalter, der den Betriebsdruck der Klimaanlage überprüft, zumindest ist das beim 450er Smart so, deshalb gehe ich mal davon ausm das es beim Roadster ähnlich sein müsste. Die Leitung führt dann über diesen Druckschalter zur Magnetkupplung. Wenn der Druck der Klimaanlage zu weit abgesunken ist, dann wird die Magnetkupplung nicht mehr angesteuert.   Ich gehe mal davon aus, daß Du den Innenraumlüfter aktiviert hast, denn wenn dieser nicht eingeschaltet ist, dann wird die Klimaanlage nicht eingeschaltet, hierfür gibt es am Stecker N11-8 am Pin 31 einen Eingang, welcher der Steuerung signalisiert, daß der Innenraumlüfter auf der Stellung 0 steht.
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