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Georgio69

Fall geklärt

Empfohlene Beiträge

Hab den Wagen jetzt einen Tag im SC gelassen und nun läuft alles so wie es soll. Uhr geht, Navi geht - alles okay. Und Papa hat keinen Pfennig dazubezahlt. Also eigentlich bester Service. Gruß aus dem sonnigen Hannover

 

 


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-))

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Hanover? :o - endlich mal umme Ecke :-D:-D:-D... Was war denn mit deinem 44 (hab ich gepennt und irgendwas nicht mitbekommen? Oder irgendwas verdrängt? :lol: )...

 

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hhhhhhhhhh4jg.jpg

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www.nebelig.de

cadi´s ICQ: 285-635-358

online?icq=285635358&img=9

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_1.png
www.smarttreff-bremen.de

 


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Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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    • ich hatte dieses Problem auch. Stehe an der Ampel. Beim Versuch des Anfahrens tritt mir ein Pferd in den Rücken. Vorher leuchtete die ESP Leuchte. Habe bei mir ein paar aufgescheuerte Stellen am Kabel des Steckers zum Drehwinkelsensors gefunden. Direkt vor dem Stecker, aber auch etwa 10 cm vom Stecker entfernt. Wie die dort hingekommen sind ? Keine Ahnung, aber nachdem ich den Kabelbaum an diesen Stellen erstmal provisorisch mittels Isolierband und Kabelbinder stabilisiert und fixiert habe, läuft alles wie gehabt. Lediglich sind die Schalt -bzw. die Kuppelvorgänge nicht immer super sanft. Aber das liegt sicherlich daran, das der kabelbaum weiterhin beschädigt ist, also einige  Litzen keinen Durchgang mehr haben. Wenn ich Zeit und Lust habe, werde ich den Stecker samt vorgelagerten Kabeln wechseln. Viele Grüße, Pille673
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