Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thilo

Code vom Smart Radio verloren?

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties,

wer kann mir helfen ich habe den Code von meinem original Smart Radio (Grundig) verloren? Bei Smart habe ich angerufen und die Fahrgestllnr. durchgegeben und die konnten mir nicht helfen - wieso auch immer??? Danke für alle Tipps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von mir wollte das SC die Seriennummer des Radios und die Fahrgestellnummer des Fahrzeuges haben. Als ich dann aber bis zur nächsten Inspektion wartete (die dann 500 Euros kostete, weil beide Federn vorne gebrochen waren), war das Radio allerdings wieder betriebsbereit und im Inspektionsheft lag ein handgeschriebener Zettel mit einer Codenummer, die NICHT identisch war, mit dem Code des Radiopasses, welches ich durch Zufall später wiederfand.

 

Bezahlt habe ich dafür nichts - zumindest nichts extra. Vielleicht solltest Du einfach mal auf dem Weg am SC vorbeifahren (sofern Du eines in der Nähe hast).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist das nächste Smart Center in Frankfurt und ich wohne in Wiesbaden. UNd ich habe ja im SC in Frankfurt angerufen und die konntne mir nicht helfen!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohje... Ich muss diese Woche noch ins SC, weil ich ein paar Zubehörteile kaufen will. Ich werde da nochmal genauer Nachfragen, was die GENAU brauchen und machen. Vielleicht finde ich was raus.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Code kann bei Grundig selber unter Angabe der Seriennummer erfragt werden. Kostet dann auch nur 25€ 8-)

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, super vielen Dank für Eure Hilfe 25,- EUR ist ne Menge Schotter :) Wenn es andere Möglichkeiten gibt wäre ich dankbar meine Fz. Ident- Nr. WME01MC012H062847 wie ist denn die Adresse von Grundig und kostet bestimmt auch noch Porto? Also wäre schön wenn es noch andere Möglichkeiten gäbe - DANKE

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme gerade aus'm SC. Dort habe ich dann die gleiche Antwort erhalten (Grundig). An meinen Fall konnte sich wieder keiner erinnern, aber der KD-Meister meinte, es hätte wohl jemand bei Grundig angerufen, und seine Kontakte spielen lassen.

 

Sorry, kann nicht mehr tun. :(

 

P.S. Servicenummer von Grundig: 0180 / 5231880

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • hallo Marc  erst mal vielen Dank für die Ausführliche Antwort.   https://www.airtecmotorsport.com/product/airtec-intercooler-for-smart-451/?attribute_pa_airtec-logo=no-airtec-logo die Haube des originalen ist denk ich schon sinnvoll, der Kunststoff-Alupressling weniger 🙂     https://ovoko.de/gebrauchte-ersatzteile/lgp4764-a0009060400-smart-fortwo-ii-ladeluftkuhler?campaign_id=22312824901&group_id=?gc_id=22312824901&g_special_campaign=true&gad_source=1&gad_campaignid=22302609585   hab dir noch zwei Fotos gemacht , das sind die Hauptprobleme von Rost, nicht so schlimm denk ich werde es Eisstrahlen.   das zweite Foto Zeigt das Kabel dreipolig, ist quasi unter dem Beifahrer ( drei Adern, braun , weiß/rot, grün/violett)     ja der Golf 2 TDI und der 181 2.0 Liter sind meine, Golf ist der Letzte den ich noch von unserer Wörthersee Zeit behalten habe. hab ich erst heuer im winter überarbeitet, gebaut vor rund 24 Jahren seit dem 14tkm gefahren,  Neuzustand, heuer im Winter dachte ich muss im was gutes tun, er hat eine Kevlar Kupplung anderen Lader , BMW LLK, Düsen  und sehr softe Software bekommen , 194ps 415 NM , bin aber seit dezember noch keine 100 kilometer gefahren 🙂 aber er hat es sich verdient. lg Rudi
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.602
    • Beiträge insgesamt
      1.604.685
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.