Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mesh

*freu*

Empfohlene Beiträge

*gelangweiltguck* - jetzt tun sich die Toblerones zusammen - huhuhuuuu - isch krisch Angst :-P...

@Oli - mit dir halte ich noch dreimal mit :-P

@Marc - DICH krieg ich anders klein :-P :-D


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mesh

ne frage kann er jetzt DVD abspielen? ich kriege den gleichen wie du DVD Navi schwarzer brabus leder mit ALLEN extras! :-D tolles auto!!! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Eine Rückmeldung nach einem halben Jahr, denn ich hatte die Möglichkeit, das endlich mal an einem Live-Objekt zu testen. Aufgabe war es, auf einem neuen Laptop ohne seriellen Anschluss eine C3 einzurichten. Mir standen 2 Adapter zur Auswahl, der eine mit FTDI-Chipsatz, der andere mit einem Prolific PL2303 Chipsatz. Fazit: der Adapter mit dem FTDI-Chipsatz funktioniert, der andere nicht. Wichtig dabei ist aber: es muss ein echter FTDI-Chipsatz sein. Es gibt leider China-Clones, wo bei der Treiberinstallation der original FTDI-Treiber den Clone erkennt und deaktiviert.   Mir wurde dieser FTDI-Adapter zur Verfügung gestellt.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.907
    • Beiträge insgesamt
      1.610.712
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.