Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sambabus

Anzeige Aussentemp. weg - wie das?

Empfohlene Beiträge

Der Klein(st)wagen :lol: meiner Freundin spielt gerade verrückt - die Anzeige der Aussentemp. versteckt sich...

 

Nur wo?

 

Die Anzeige war wirklich da - jetzt nur noch die Anzeige für km Gesamt, km Tag und Restliter!

 

Gestern ging die Anzeige noch sporadisch - hatte aber auch schon einen im Turm (zeigte von - 21 bis - 15 Grad im Wechsel alles an).

 

Problem bekannt? Mag eigentlich nicht in ein neues Kombiinstrument investieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. ist nur der Fühler kaputt der sitzt in Fahrtrichtung vorne links. :)

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nur der Fühler kaputt wäre, müsste aber die Anzeige trotzdem aufgerufen werden können.

Der Temperaturwert in der Anzeige würde dann nicht stimmen, klar, aber daß die Funktionalität gar nicht mehr vorhanden ist, kann meines Erachtens nicht durch einen defekten Fühler verursacht werden.

 

Evelyn


Nur Offen lässt hoffen!

 

Evile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab seit 2 Wochen das gleiche Problem -- aber dann geht´s wieder dann wieder nicht oder zeigt 20 - bei 5 + an ..

Gruß Peter

:roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen. So, die bestellten Teile sind angekommen. Die Auslassventile von MB waren mir zu teuer. Die wollten über 30 € das Stück haben. Ich habe jetzt welche von Mahle bestellt. Für 12,50€ das Stück. Einlassventile gibt es bei MB nicht mehr. Ich habe mich dazu entschlossen, so ziemlich alles aussenrum zu tauschen, wo ich so später nicht mehr oder schlecht ran komme. Anlasser, Wapu, Thermostat . Kupplung lass ich erstmal drin. Die kann ich ja später noch wechseln, wenn sie defekt ist, ohne den Motor erneut auszubauen..   Was mir gerade noch einfällt.. Der Wagen hat, als er noch lief, nicht in den 2ten Gang geschaltet.  Also wenn er kalt war so die ersten 400m.  Vielleicht hat da jemand eine Idee.. Kette hatte ich jetzt von SKF bestellt  (ich hatte Samstag schon bestellt, da wusste ich noch nicht, das ich INA nehmen sollte ..) Dichtungen von Elring  , Hydros von INA und Motorlagerung von MEYLE.  Ich  bin jetzt dabei, den Kopf von außen zu reinigen, Dichtungsreste zu entfernen,  Und ein Innenmessgerät  habe ich gekauft. Leider nur ein 2Punkt Messgerät.  Aber ich habe in mehreren Videos auf YouTube gesehen, das die Zylinder auch mit einem 2-Punkt Messgerät vermessen.. Schöne Grüße, Guido
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.743
    • Beiträge insgesamt
      1.607.093
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.