Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

DaimlerChrysler will angeblich am Smart festhalten

Empfohlene Beiträge

Tach alle!

 

Tagesschau.de meldet:

 

"Die Zukunft des desfizitären Kleinwagens Smart im DaimlerChrysler-Konzern ist anscheinend gesichert. Nach Informationen des "Handelsblattes" hat sich das Management um Vorstandschef Dieter Zetsche gegen eine rasche Trennung von der Kleinwagentochter entschieden. Das Blatt beruft sich auf Informationen aus Branchenkreisen.

 

Der Zeitung zufolge hatte es mehrere Interessenten für eine Übernahme von Smart gegeben. So sollen der beauftragten Investmentbank Goldman Sachs mehrere Angebote von Beteiligungsfirmen vorgelegen haben.

 

DaimlerChrysler wollte den Bericht des "Handelsblattes" nicht kommentieren. "Alles ist dazu gesagt", zitiert die Zeitung einen Sprecher.

 

Angeblich Sonderprüfung beantragtHandelsblatt" und "Stuttgarter Nachrichten" berichten übereinstimmend, dass bei der Hauptversammlung im April eine Sonderprüfung der Marke Smart durchgesetzt werden soll. Ein Aktionär wolle diese per einstweiliger Anordnung durchsetzen, heißt es."

 

 

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg58ow.gif

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • der Service und Austausch der 12v ist ja erst Anfang 2026 gewesen. Batterie nach 24h still stand in Ruhe gemessen: 12,7v   wir sind den Rückweg 30km autark Bahn konstant 110km/h gefahren. Bevor der Fehler eingesetzt ist sind wir die Ausfahrt raus um in eco Modus und rekuperiert. Dann auf der geraden normal Gas geben. Und dann isses passiert. Seitdem nicht mehr. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.399
    • Beiträge insgesamt
      1.618.902
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.