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Raphunzel

biete Uhr und Drehzahlmesser (CDI)

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich verkaufe wegen Fehlkauf eine neue Uhr sowie einen neuen Drehzahlmesser (CDI) für 42. Das Gehäuse ist jeweils blau, Akzentring silber. Die Teile sind originalverpackt und waren noch nie verbaut. Für je 50.- € incl. Versand würde ich die Teile abgeben.

Bei Interesse bitte PN oder mail.

 

Frank


Bodensee, der See!

 

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Ja mmmmhhhh die blauen gibt / gab es im SC Köln für 18€ das Stück. Die grauen gibt es im Set im SC für 99€. :)

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timobanner.jpg

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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18 euro das stück ????? woah warum das denn ? und ich kauf mir beide für 60.... *g* und habe gedacht es war günstig

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Spike85 am 17.03.2006 um 21:58 Uhr ]

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Für 18 Euros würde ich auch zugreifen und die Teile umlacken!!

:-D

Ist es eingentlich scher die Dinger zu montieren?!

 

Gruß sImon


wuschl1.gif

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Quote:

Am 17.03.2006 um 22:20 Uhr hat Wuschl geschrieben:
Ist es eingentlich scher die Dinger zu montieren?!

 

Guckt du hier!

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timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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nee, ist nicht "scher",

kann auch sein das es schon freigeschaltet ist. ;-)

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Smarter Gruß. Michi

Smart & Pure Benziner

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Autoteile, Car-Hifi, Tuning

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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Beide Teile verkauft, 3 2 1 machts möglich :lol:

 

 


Bodensee, der See!

 

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    • Und wiedermal zerfleischen sich hier beinahe alteingesessene Smartianer mit Neuankömmlingen, über Glaubensfragen, Fachunkenntnisse usw - manchmal amüsant, bis erschreckend.   @hedwig Dein Name sticht hervor - irgendwie positiv, grade durch deine wiederkehrende äußerst auffallenden beitragsbeginnenden Worte - ein durchaus angenehm wahrzunehmender Schreibstil 😉     Ja, ein mancher Hobbyschrauber hat im Laufe seines Lebens einiges an Werkzeug angesammelt, machmal wird getrickst, gebastelt und gemurkst - aber das Ergebnis kann sich oftmals sehen lassen. Ich erinnere mich an "meinen letzten Federbruch" - am S203 ..... ähm, ja, ohne Spezialwerkzeug machste an der Karre wirklich NIX .... Ende vom Lied, statt dem freundlichen ettliche grüne Scheine hinterherzuwerfen, wurde es über 3 oder4 Ecken "gemacht" - ich war NICHT zugegen, ich hätte es unterbunden und nicht zugelassen, wie denn die Federn für meinen "Sport-Boliden" ausgetauscht wurden. Denn jegliche "verfügbaren" (oder extra käuflich erwerbbaren) Federspanner waren ungeeignet, bzw wurden "für einmal" eben nicht für gutes Geld erworben .....   Es wurde eine Halterung gebaut, für's Federbein. schön im Beton-Hallenboden verankert. Dort wurde das Federbein stehend fixiert um danach mit einem Flurförderzeut (Gabelstapler....), bzw dessen Mast die Feder massiv zu spannen um dann "alles oben auseinander zu schrauben" .... danach "Mast hoch, Feder entspannt, rausgenommen, neue rein, Mast runter....."   Eine wirklich waaghalsige Aktion von der es EIN Beweisfoto gibt. Wenn man nun weiß, welche Kräfte dort in der Feder stecken, wie "leicht" doch der "drückende Hubmast" eigentlich ist und was hätte alles passieren können .... Ja, dann weiß man, das man froh sein kann, weder anwesend gewesen zu sein, noch das irgendwer verletzt wurde. Die Federn wurden getauscht, die Federbeine kamen wieder ans Auto, die HU wurde bestanden ..... Und das alles sollte MICH nur ne Kiste Bier kosten - leider bis heute nicht "bezahlt" da der Helfende keinen Kontakt mehr wünscht, da er mutmaßlich mit der (jetzt Ex-) Freundin eines der vermittelnden Kontakte "leiert" ist und "Angst" hat das man Ihm diese "neue Beziehung" übel nehmen könne .... Naja, Menschen eben .... Hatte extra 2 Kisten Bier gekauft, aber wer nicht will, der will eben nicht ...       Kurz und bündig - je nach Anforderung & persönlichen Möglichkeiten (Schrauberfähigkeit, wirtschaftliche Verhältnisse, Sicherheitsbedürfnis und Fahrstil....) kann man solche Arbeiten Achsweise machen, kann aber auch nur das austauschen/instandsetzen was wirklich kaputt ist, das möge letztlich jeder für sich selbst entscheiden dürfen!!
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