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kebap

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teschti

 

 


- mit viel scharf -

Polomöhre 86c ... 1991 ... 55 PS ... immer was kaputt ... nervt ... willneueshaben ...

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Psssst, nicht mehr ausprobieren, ist jetzt evil... ;-)

 

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

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jo, weiß ich, war auch ein Versehen. Der nächste Thread hat auch besser funktioniert, auch wenn er nicht das gewünschte Ergebnis geliefert hat. Ich hatte nicht bedacht, dass wenn ich nur ein

Code:
  

setze, danach nur ein Leerzeichen kommt, was ja hier im Forum kein Link werden kann...

 

archeNoah.jpg

"Du bist ein böser, böser Hase!"

 

kebap 8-)

 

-----------------

- mit viel scharf -

Polomöhre 86c ... 1991 ... 55 PS ... immer was kaputt ... nervt ... willsmarthaben ...

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kebap am 17.03.2006 um 10:39 Uhr ]

 

Wasn das hier für eine doofe Implementierung, dass man nicht mal HTML-Tags im Code-Bereich anzeigen kann :(

Zwischen den beiden Linien soll ein schließendes href sein!

[ Diese Nachricht wurde editiert von kebap am 17.03.2006 um 10:41 Uhr ]


- mit viel scharf -

Polomöhre 86c ... 1991 ... 55 PS ... immer was kaputt ... nervt ... willneueshaben ...

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    • Ich hab reichlich Erfahrung mit GJ-Reifen auf meinem alten 44 CDI und die sind durchwachsen.   Im Prinzip sind es umgelabelte Winterreifen. Und wenn man die durch einen heißen Sommer zerrt, sind sie danach ausgehärtet wie der Radiergummi im alten Schulmäppchen meiner Kindheit. Dh, sie taugen sie im Winter nix mehr und im Sommer nicht viel mehr.   Mit solchen Reifen hast  -trocken wie naß- Bremswege wie ein Supertanker auf hoher See. Hat mich fast mal den Wagen gekostet als vor mir einer rübergezogen ist und ich voll in die Eisen mußte, ich dachte ich rutsche auf Seife, wo man mit guten SR an die Scheibe geflogen und gestanden wäre. Zum Glück war die Nebenspur frei, sonst wärs das gewesen, aber: Nie wieder.   Also egal wie; wenn schon GJ-Reifen, dann die besten die Du kriegen kannst, und die nach spätestens 3 heißen Sommern tauschen, egal was noch an Profil drauf ist. Hier sparen kann teuer werden. Dann kann man aber auch gleich 2 Satz fahren, wenn einen das Geschraube nicht stört und man Platz zum Einlagern des zweiten Satzes hat.   Aber ja: Religionsdiskussion, jeder hat seine eigene Meinung zu.
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