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schaefca

Vogelgrippe-Einsatz mit Feuerwehr und Veterinär...

Empfohlene Beiträge

...weil jemand eine "tote ENTE" auf dem Standstreifen einer Autobahn gemeldet hat.

 

Die Beamten staunten nicht schlecht, als sie an der angegebenen Stelle einen CITROEN 2CV vorfanden - pruuuust!! :-D

 

Quelle: ...gerade im Radio - glaube SWR3...

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Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

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Hier die offizielle Meldung dazu:

 

HANDELSBLATT, Mittwoch, 15. März 2006, 11:28 Uhr

 

Vogelgrippe-Fehlalarm bei Polizei

Ente ist nicht gleich Ente

 

Einem vermeintlichen Vogelgrippe-Alarm ist die Autobahnpolizei Münster am Dienstag aufgesessen. Mit den Worten „Da liegt eine Ente auf dem Seitenstreifen“ habe ein Anrufer die Beamten alarmiert, teilte die Autobahnpolizei am Mittwoch mit.

 

HB IBBENBÜREN. Der Polizei schwante Böses, sahen sie sich doch schon in Schutzanzügen einen seuchen-infizierten Vogel bergen. Als sie die Stelle nahe Ibbenbüren erreichten, löste sich der Stress: Sie fanden eine liegen gebliebene Blech-Ente, einen alten Citroen 2 CV. Unter Gelächter verhalfen sie dem vermeintlichen Vogel mit Benzin zum „Weiterflug“.

 

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

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    • Gibt es schon neue Erkenntnisse? 🤔 Ich gehe mal davon aus, daß der Vobesitzer mit dem Kontakt des Startknopfs im Sockel der Schalteinheit einfach auf die Zuleitung zum SAM gegangen ist und sich dort irgendwie mit drauf geklemmt hat. Ich denke nicht, daß der eine neue Leitung zum SAM gelegt hat, sondern das einfach im Sockel der SE Drive Unit miteinander verbunden hat und die gleiche Leitung zum SAM nutzt. Evtl. sind ja dort auch Kontaktprobleme an der Stelle, wo diese Kabel miteinander verbunden sind. Manchmal sieht man da ja recht abenteuerliche Basteleien! 🙄   Auf dieser Seite sieht man, wie das Zündschloss in der Schalteinheit aufgebaut ist. Das sitzt unter dem Schloss, in das der Schlüssel eingesteckt wird. In dem Plastikgehäuse sind sogar die Anschlüsse bei der Herstellung eingeprägt. Die Klemme 30 ist das Dauerplus zum Zündschloss hin, die Klemme 15 das Zündungsplus, d.h. diese Leitung führt die geschalteten 12 Volt, wenn die Zündung eingeschaltet ist und die Klemme 50 ist der Ausgang des Zündschlosses, das 12 Volt führt, wenn der Zündschlüssel auf die Anlassstellung gebracht wird, das ist die Leitung, die dann zu dem von mir genannten Anschluss am SAM führt, Stecker N11-8 Pin 38! 😉
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