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cesky

Fismatec

Empfohlene Beiträge

So,jetzt fahr ich auch einen vom Gerhard. SUPER bis jetzt. Hab jetzt 2000 km drauf und er wird immer besser. Hab auch einen Ölabscheiter mit Ölrückführung. Freue mich schon wenn entlich vollast angesagt werden kann. Habe Motor vorher 3x richten lassen, bevor ich mich für fismatec entschieden habe, 3x zu oft. Kann der-smarte-service nur empfehlen. Übringens lebe in Brünn/CZ :-D :-D

 

 


cesky

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servus,

 

dann hab ich dein auto beim gerhard gesehen !

schön, dass du zufrieden bist. bin mit drei fahrzeugen dort kunde und immer bestens beraten !

 

bin mit dem smart auch schon mal in cz gewesen, und zwar in domalice, zum einkaufen und lecker essen gehn :)

 

grüßle

 

thommy

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smarties1.jpg

 

cabriosig.jpg

 

Smart Fortwo Cabrio Passion, Bj. 2004

Smart Limited 1, Nr. 5168, aqua Vanilla/schwarz, Bj. 1998

Smart & Passion trueblue/silber, Bj. 1999

 

 

sigbanner.jpg

 

www.ka-smarties.de

 

private Seite:

www.thomas-lenz.net

 

Spritmonitor.de

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

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der-samrte-service ! kann ich auch nur empfehlen. grüße vom heidelberger smart.

 

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Sanfte Grüsse

Holger

ACHTUNG - SMART !

 


Sanfte Grüsse

Holger

ACHTUNG - SMART !

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Siehe Signatur! 8-)

 

EMPFEHLENSWERT!!!

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Greetz Tim

ICQ: 222-608-827 online.gif?icq=222608827&img=21

 

Jetzt hat er nen neuen Fismatec-Motor SB2 von der-smarte-Service

 

 


Greetz Tim

ICQ: 405146114 online.gif?icq=405146114&img=21

 

Mein Neuer:

image00008fv0.jpg

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Was ist so besonders an einem Fismatec-Motor im Vergleich zum originalen??

Gruß André

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God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

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Hab es mir nur angelesen, aber anscheinend sind ein paar häufige Schwachstellen des Original-smart-Motors (Lagerschalen, Kolbenringe, weiß es nicht) gegen Eigenbau- oder Marken-Teile ersetzt worden und der Motor anschließend generalüberholt.

 

Aber vielleicht täte es mal jemand reinschreiben, der das wirklich WEISS! Vielen Dank, unwissende Grüße von der Neckar-Alb, Micha

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    • @Funman Vielen Dank für deine Unterstützung 🙏 Ich habe jetzt noch alle  Schläuche so gut ich überprüfen konnte auf Löcher und Schadstellen überprüft aber mir ist nichts aufgefallen. Der LLK ist trocken, hatte gedacht da geht vielleicht der Ladedruck raus und anhand vom Ölaustritt das er an den besagten Stellen aufgerubbelt wurde könnte ich es sehen.  Mit langen Anlauf fährt er auf wirklich geraden Strecken ca. 100 Km/h. Aber kommt ein Hügel fällt er sofort runter und wir der Hügel steiler komme ich nur noch mit ca. 40 Km/h hoch. Beschleunigung ist dann keine mehr vorhanden. Mir kommt es vor, dass der Turbo überhaupt kein Druck aufbaut. Probefahrt mit Xentry: Egal in welchem Drehzahlbereich (er dreht über 4.000) bleibt der Saugrohrdrucksensor (B28) konstant auf 0,94 bar. In Xentry gibt es auch einen Wert Ansteuerung des Bauteils Ladedrucksteller in %. Da ist der Wert auch in jedem Drehzahlbereich fest bei 0,00%. Bei den beiden Werten tut sich am Turbo wirklich nichts, richtig? Das blöde ist, dass ich hier in der Gegend noch keine gute Werkstatt gefunden habe. Die Letzte wollte vor einiger Zeit bei meinem CDI das Teillastventil wechseln da es bei "jeden" Smart 450 zu Motorschäden führt. Ich denke bei denen bin ich nicht so gut aufgehoben ...  
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