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cesky

Fismatec

Empfohlene Beiträge

So,jetzt fahr ich auch einen vom Gerhard. SUPER bis jetzt. Hab jetzt 2000 km drauf und er wird immer besser. Hab auch einen Ölabscheiter mit Ölrückführung. Freue mich schon wenn entlich vollast angesagt werden kann. Habe Motor vorher 3x richten lassen, bevor ich mich für fismatec entschieden habe, 3x zu oft. Kann der-smarte-service nur empfehlen. Übringens lebe in Brünn/CZ :-D :-D

 

 


cesky

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servus,

 

dann hab ich dein auto beim gerhard gesehen !

schön, dass du zufrieden bist. bin mit drei fahrzeugen dort kunde und immer bestens beraten !

 

bin mit dem smart auch schon mal in cz gewesen, und zwar in domalice, zum einkaufen und lecker essen gehn :)

 

grüßle

 

thommy

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smarties1.jpg

 

cabriosig.jpg

 

Smart Fortwo Cabrio Passion, Bj. 2004

Smart Limited 1, Nr. 5168, aqua Vanilla/schwarz, Bj. 1998

Smart & Passion trueblue/silber, Bj. 1999

 

 

sigbanner.jpg

 

www.ka-smarties.de

 

private Seite:

www.thomas-lenz.net

 

Spritmonitor.de

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

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der-samrte-service ! kann ich auch nur empfehlen. grüße vom heidelberger smart.

 

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Sanfte Grüsse

Holger

ACHTUNG - SMART !

 


Sanfte Grüsse

Holger

ACHTUNG - SMART !

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Siehe Signatur! 8-)

 

EMPFEHLENSWERT!!!

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Greetz Tim

ICQ: 222-608-827 online.gif?icq=222608827&img=21

 

Jetzt hat er nen neuen Fismatec-Motor SB2 von der-smarte-Service

 

 


Greetz Tim

ICQ: 405146114 online.gif?icq=405146114&img=21

 

Mein Neuer:

image00008fv0.jpg

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Was ist so besonders an einem Fismatec-Motor im Vergleich zum originalen??

Gruß André

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God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

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Hab es mir nur angelesen, aber anscheinend sind ein paar häufige Schwachstellen des Original-smart-Motors (Lagerschalen, Kolbenringe, weiß es nicht) gegen Eigenbau- oder Marken-Teile ersetzt worden und der Motor anschließend generalüberholt.

 

Aber vielleicht täte es mal jemand reinschreiben, der das wirklich WEISS! Vielen Dank, unwissende Grüße von der Neckar-Alb, Micha

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    • Das die Funktion nicht so richtig toll funktioniert, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Irgendwann ging bei mir ein Schlüssel ohne Vorwarnung über Nacht auch nicht mehr, weil die Batterie leer war. Die Warnung bei einer zu geringen Batteriespannung funktioniert aber zumindest prinzipiell schon, das habe ich mal mit einem einstellbaren Netzteil getestet.  Meine Vermutung ist, dass einige Batterien einfach eine ungünstige Entladekurve zum  Ende hin haben, mit der die Erkennung im Schlüssel nicht klar kommt. Mit etwas Pech drückt man dann eines Tages eine Taste vom Schlüssel und die Spannung bricht so stark ein, dass der Prozessor die letzte Position im Nummernkreis nicht mehr korrekt in den Speicher schreiben kann. Damit verliert der Schlüssel die Synchronisation mit dem Auto und funktioniert nicht mehr.   Wenn beide Schlüssel gleichzeitig nicht mehr funktionieren, wird das Problem wohl eher in der Zentralelektrik liegen aber solange sich alles wieder Synchronisieren lässt, ist das ja kein riesen Drama. Blöd nur, dass man dazu unbedingt ein  Diagnosesystem braucht. Da hätte man sich sicher auch was besseres ausdenken können, wenigstens wenn das Auto noch erkennt, das die Schlüssel mal angelernt waren und nur der Rolling Code aus dem Takt ist.
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