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schaefca

Was wurde aus EV-Smart: ein Elektro-Crossblade aus Indien?

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Tach alle!

 

Tatsächlich? NEIN.

 

Aber: auf der Suche nach den Produkten der Fa. ZYTEK (das sind die, die den Hybrid-Smart HYPER für DC entwickelt haben), fand ich nicht nur die üblichen Komponentenbilder:

 

a0zy.jpg

 

b0xf.jpg

 

...sondern auch Bildchen vom ZYTEK-Elektrosmart:

 

f9xn.jpg

 

c7zb.jpg

 

d7hq.jpg

 

e6fo.jpg

 

...nun wurde ich neugierig, wo die E-Technik (die bei DC niemand haben wollte) wohl gelandet sein könnte. Eigentlich sollte eine Fa. namens RIKER den EV Smart bauen.

 

Jetzt fand ich das hier, sieht ja ein bisserl nach Crossblade aus:

 

reva18pe.jpg

 

reva27dg.jpg

 

reva35ib.jpg

 

g25eh.jpg

 

Dabei handelt es sich um den Prototypen des NX-G von REVA, einem indischen Hersteller. 120 Spitze, 200 km Reichweite. Soll sogar mit Hardtop kommen.

 

Müssen jetzt Solarzellen auf´s Dach?

-----------------

I love you all!

 

schaefca 58ow.gif

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

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    • By the way, zu einer systematischen Fehlersuche bzw. -eingrenzung gehört auch, daß man bereits durchgeführte Maßnahmen nochmals verifiziert und das wäre in Deinem Fall das Anziehen des Relais T in der Relaisbox. Vor allem wenn die getätigten Maßnahmen schon einige Zeit her sind! Lass es Dir von mir nach über 40 jähriger Tätigkeit im Kundenservice für elektronische Geräte sagen, es ist nicht selten, daß man hier zu neuen Erkenntnissen kommt, obwohl man vorher felsenfest der Überzeugung war, daß man es schon einige Male überprüft hat! 😉 Deshalb würde ich an Deiner Stelle nochmals überprüfen, welchen Status dieses Relais im Fehlerfall hat! Soll heissen, ob es anzieht, der Anlasser den Motor aber nicht dreht oder ob das Relais T schon gar nicht anzieht!
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