Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Timany

Biete blaue Innenverkleidung in Blau zum Tausch

Empfohlene Beiträge

Hallo, wer mag mit mir seine komplette Innnenverkleidung tauschen? Biete twister blue-grey am liebsten gegen rot. Fahre 2004er 42 Cabrio.

Grüßchen Tara


runningsmartblack8he.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...hm anscheinend sind alle mit ihren "Innenleben" sehr zufrieden und keiner will seiner Kugel zu einer neuen Innenfarbe verhelfen.

Ist denn wirklich niemand da draußen der tauschen möchte? :cry: :cry: :cry:


runningsmartblack8he.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn du jetzt anstelle von twister blue-grey schwarzes Leder hättest, wäre ich bereit dazu!!

:lol: :lol: :lol: :lol:

 

Gruß Simon


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@wuschl

Sch....ade! Knapp daneben ist auch vorbei. ;-) Aber wenn ich Leder hätte würde ich wahrscheinlich auch nicht tauschen wollen.

 

Hat denn jemand eine Ahnung ob mann die Türinnenverkleidung und auch das Amaturenbrett selbst mit einem Stoff neu beziehen kann? :-?


runningsmartblack8he.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Du musst schauen,. dass es wirklich auf der kompletten Breite hinter die Kunststoffverkleidung gesteckt wird, gerade auf der linken Seite, am Kofferaumöffner, neigt man dazu, es nicht richtig einzulegen. Die nach unten gebogenen Ecke auf Deinem Foto deutet auf dieses Problem in der Vergangenheit hin. Aufgrund der Eigenspannung des Filzes sorst Du dann für eine zusätzliche Hebelkraft, die den Rest des Filzes wieder herausrutschen lässt. Bei mir liegt auf dem Filz noch eine Verlängerungsdose für die Stromversorgung des Navis - wird klaglos zusätzlich vom Filz getragen.   Gruß Salzfisch
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.354
    • Beiträge insgesamt
      1.618.285
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.