Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
D-Town42

Endstufe an orginal Radio

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

ich möchte gern eine Zweikanal Endstufe an das orginal Cassettenradio anschließen.

Frage gibt es einen Vorverstärkerausgang oder kann ich nur über die Lautsprecherausgänge gehen.

Wo schließe ich am besten die Remote-Leitung an ?

Danke schonmal für eure Tipps, Ingo


Unterwegs in der S-Klasse Rettungskapsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Original zwar selbst rausgeschmissen. aber wenn ich mich erinnere gibts da keine Vorverstärkerausgänge.

Nimm die normalen und geh bei der Endstufe in den High-Input Eingang mit dem mitgelieferten Stecker der Endstufe, falls sie diesen Eingang hat.

Und die Remote kannst du mit nem kleinen Schalter an die 12V vom Radio oder Zigarettenanzünder nehmen. Remote erzeugt eh keine große Ampere-Zahl, deswegen kannst eigentlich alles nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder denke einfach über ein neues nach, da fast jedes radio vom klang her besser ist, ich hatte auch das original drinne und dann mein alpine, der klang wurde selbst mit den standart lautsprechern schlagartig besser

-----------------

HU: Alpine CDA-9847 R

Amp: Audio System F4-240

Front: SPL Dynamics S 5.2

Sub: Atomic Energy 10s4 - Geschlossen (BALD)

 


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.