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Triton

B: Smart42 Passion cdi Cabrio Bj.6/2003

Empfohlene Beiträge

Schweren Herzens, habe mich entsclossen mich von meinem Smart 42 Cabrio zu trennen.

Deshalb biete ich:

Smart 42 Passion cdi Cabrio 2nd Gen.

30 kW, EZ 6/03, 36000 km, Scheckheft gepfl.,

Farbe: river silver, Polsterung Bungee Grey, Softouch, Klimaanlage mit Außentemperaturanzeige und Frostwarnung, ESP, el. Verdeck mit Fernbedienung, Sommer Alu Räder Starline, Winterreifen, Radio CD, Sound Paket, Tridion Sicherheits zelle in Silber, Windschott, Gepäckabdeckung, Schublade unter Fahrersitz, Getränkehalter, el.Fensterheber, 4 Airbag, Doppeltonfanfare, Alu Fussmatten, Inspektíon neu !!! TÜV/AU 5/07.

Gruß Volker

 

Wird doch behalten:)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Triton am 06.02.2006 um 11:34 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Triton am 06.02.2006 um 13:56 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Triton am 07.02.2006 um 08:09 Uhr ]


Smart 42 Passion cdi Cabrio

Denn die Zeit dauert länger, als das Leben.

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wie, das schöne Cabrio soll wech?

hoffe aber das doch wieder ein Smart ins haus kommt. ;-)

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Smarter Gruß. Michi

Smart & Pure Benziner

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

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Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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Ja leider, hab hin und her überlegt.

Aber das ist doof, wenn man 2 oder mehr kids transportieren muß. Ich mach das bei uns im Ort schon immer mal, das ich 2 auf den Beifahrersitz setze (es waren sogar mal 3) aber das ist wirklich nicht das gelbe, hab dann immer ein sch... Gefühl und wenn dann wirklichmal was passiert... will ich gar nicht dran denken. Deshalb in 2 Wochen gibt ein neuen bis dahin suche ich ein neues zuhause für den kleinen.


Smart 42 Passion cdi Cabrio

Denn die Zeit dauert länger, als das Leben.

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    • Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben. Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses. Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt. Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen. Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt. Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!  Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉 Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂 Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊   Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird. Vor dem Klicken unbedingt Herztropfen und Betablocker nehmen! Klick mich!  😄 Wer den für das Geld kauft, bei dem steht das B für Blödheit!  🙄 Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄   In dem Karton der überteuerten Annonce siehst Du übrigens ganz gut, mit welcher Verkabelung der normalerweise angeschlossen wird, wobei das nicht heissen muss, daß es bei Dir auch so ausgeführt ist oder ob da nicht ein Spezialbastler eine Spezialkonstruktion zusammen gepfuscht hat. 🙄 Das ist die Adapterleitung mit dem dicken Kabeln und zwischen dem Dauerplus und der Klemme 50 sind einfach parallel dazu zwei dünne Kabel drauf, die dann über den grünen Stecker zu dem Mikroschalter im Startknopf geführt werden. That's all! Eventuell werden die Kabel durch den langen Adapter auch irgendwo nach draußen geführt, so daß Du in Deinem Fall die SE Drive Unit gar nicht zerlegen musst. Lass Dich überraschen! 😊   Da hier mit der Klemme 30 Dauerplus gearbeitet wird, solltest Du damit vorsichtig umgehen und keine Kurzschlüsse fabrizieren! ⚠️  
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