Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

Qualitätsreport: Die Kleinen sind ausgereift, aber klappern.

Empfohlene Beiträge

Tach alle!

 

Die Autoblind veröffentlicht jedes Jahr einen Qualitätsreport für 24 Automarken in D. Demnach gelten unsere Kleinen nach der Auswertung in Heft 5/2006 als recht ausgereift.

Wenn man die Einzelbewertungen der anderen Marken liest: Gute Nacht. Da wird gebrannt, Federn brechen, Motoren frieren ein und platzen, Elektronikgaus übertreffen sich. Aufwärtspfeile gibt´s nur bei den Asiaten (wen wundert´s).

 

 

 

I love you all!

 

schaefca :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 14.02.2010 um 23:07 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

546 439 Kilometer? Smart hat wohl doch was von Mercedes geerbt, oder?

 

Aber soviel, wie das hier

Taxi mit 4,6 Mio Kilometern

hat noch ein wenig länger gehalten.

 

Respekt!

 

Peda 8-)

-----------------

Mit keinem anderen Wagen kann man auf der kurvigen Landstrasse eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 119 km/h erreichen ohne schneller als 120 km/h zu fahren.(Caterham Super 7)

 


- mit viel scharf -

Polomöhre 86c ... 1991 ... 55 PS ... immer was kaputt ... nervt ... willneueshaben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit der lackqualität kann ich eigentlich nur bestätigen. wenn ich die ganzen neuwagen von audi und co. anschaue, bei denen man am besten nur silber usw. als farbe wählt, da dann die serienmäßige orangenhaut wenigstens nicht auffällt...

karin's eltern und bruder fahren jeweils A3 und der lack schaut (im flachen winkel betrachtet) aus wie aus ner hobbywerkstatt. :-P

bei meinem smartie keine spur von sowas. :-D

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die ABS Leuchte geht an, aber ASR Leuchte nicht.   Das Auto habe ich letztes Jahr gegen Mai gekauft, hätte ich gewusst was da alles auf mich zukommt hätte ich es gelassen, jetzt muss ich irgendwie damit klar kommen.  Werde ich mal anfragen bei einer Werkstatt, danke dir.   Passieren tut das bei ungefähr 25-30kmh, die Drehzahl spielt da aber irgendwie eine Rolle, wenn ich nicht voll beschleunige sondern etwas langsamer anfahre kommt es manchmal nur ganz kurz und bremst nicht so hart ab, wenn das schleifen weg ist, kann ich normal fahren. Das Bremsen und schleifen kommt wirklich nur, wenn ich nach dem Start die Drehzahl bzw. Geschwindigkeit erreiche, vorher und nachher passiert garnichts 🙃   Probier ich mal aus und gebe Rückmeldung, wenn ich die Bremse hinterm gecheckt habe.    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.513
    • Beiträge insgesamt
      1.620.599
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.