Wegen meinen Arm konnte ich noch nicht weiter schrauben. Habe aber mit Xentry 2014 ein paar Werte bei betriebswarmen Motor ausgelesen:
Selektive Mengenkorrektur (Standgas):
Zyl. 1: -0,160 mm³
Zyl. 2: 0,350 mm³
Zyl. 3: -0,200 mm³
Drehzahl (Drehungsgleichförmigkeit, Standgas):
Zyl. 1: 824 U/Min.
Zyl. 2: 826 U/Min.
Zyl. 3: 826 U/Min.
Weitere Werte (nicht nur im Standgas):
Raildrucksensor B4/6: Raildruck Ist/Soll immer nahe beieinander
Druckregelventil Y74: Geht bei Vollgas bis ca. 41% (hier ca. 3.020 U/Min.)
Ansteuerung des Bauteils Ladedrucksteller 0% (hier bei 3.230 U/Min.)
Ladeluftkühler: 0% (hier steht nichts weiter bei)
Was mir noch aufgefallen ist bei der Sichtkontrolle: Die Druckpumpe (ich meine die mit dem Wastegate-Gestänge dran) sieht ziemlich rostig aus.
Vielleicht kann mir ja jemand etwas über die Werte sagen und ob das Problem mit der Leistungseinbuße bis ca. 3.000 U/Min. damit zusammen hängen kann.
Liebe Grüße, britcat
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