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kebap

Forfour Bodypanels

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Heya!

Gibt's eigentlich für den ForFour auch so hübsch designte Bodypanels, wie ich sie scho hie und da beim 42 gesehen habe? Also im Zebra-/Schlangen-/Kroko- oder sonstigem Design? Oder muss ich da nen Lackierer mit beauftragen? Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesen designten Bodypanels?

Peda :roll:

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Das einzige Auto, mit dem man auf kurviger Strecke mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 119km/h fahren kann, ohne schneller als 120km/h zu sein. (Caterham Super 7)

 


- mit viel scharf -

Polomöhre 86c ... 1991 ... 55 PS ... immer was kaputt ... nervt ... willneueshaben ...

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:-D

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Grüsse
-Mesh-

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Ich könnte immer noch heulen, dass ich bei dem Unrath Starno-teil überboten worden bin :cry:

 

 


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Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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Lass Dich nicht stören..

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Grüsse
-Mesh-

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Hast du mich nicht mehr liep? Könntest mich ruhig mal trösten :-P....

 

 


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Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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BOAH EY! So in etwa hatte ichs mir vorgestellt. Weiß denn einer von Euch, wer sowas machen kann?

 

Peda

 

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Mit keinem anderen Wagen kann man auf der kurvigen Landstrasse eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 119 km/h erreichen ohne schneller als 120 km/h zu fahren.(Caterham Super 7)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kebap am 01.02.2006 um 20:17 Uhr ]


- mit viel scharf -

Polomöhre 86c ... 1991 ... 55 PS ... immer was kaputt ... nervt ... willneueshaben ...

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@kebap: Schau mal hier.

 

Bissel mehr Infos dazu.. ;-)

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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